Earth nature field

Gebäude verschwinden zumindest grafisch...

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Ratok
r_galant

r_galant

Gebäude verschwinden zumindest grafisch...

Beitrag von Ratok »

Tag zusammen. Seit der R21, aber auch noch mit der R22 verschwinden bei mir progressiv Gebäude in der Stadtansicht.
Gestern fehlte mir ziemlich plötzlich meine Kapelle, dafür hatte ich einen Schrein wieder. Heute habe ich ein Rathaus fertiggestellt, aber statt es anzuzeigen, ist jetzt meine komplette Residenz verschwunden. In der Infoscreen stehen aber noch alle Gebäude drin, und wenn ich das verschwundene Gebäude nochmal bauen will (mit der Kapelle getestet) dann beschwert der sich auch, dass ich das schon habe.... nur die Grafiken sind futsch!

Braucht Ihr map&Data?

Gruss
Ratok
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bitte Backup nehmen und mit der R20 weiterspielen falls es solche Probleme gibt.

Zur Analyze des Problemes brauche ich Map und Data und nicht eingelesenen Spielzug von dem Tag an dem ein Gebäude einfach so verschwunden ist.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Wirklich problematisch ist das ja nicht, nur die Grafiken fehlen, laut Liste und Engine scheinen die Gebäude ja noch da zu sein! Map Und Data kommen, die Spielzüge ebenfalls...
First_von_Lind
r_preserver

r_preserver

Beitrag von First_von_Lind »

genau das hab ich auch
First_von_Lind
r_preserver

r_preserver

Beitrag von First_von_Lind »

Mit der Version R23 ist das Problem wieder behoben!
gute Arbeit Wolfen und Team....
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Sorry Wolfen, aber ich arbeite noch an dem Bugreport.... mein Internet will den einfach nicht hochladen irgendwie... Aber wenn das Problem mit der R23 behoben ist (werde ich sofort testen *g*) dann lass ich das mit den Weiteren Versuchen einfach...

Ich hoffe, beim nächsten Mal krieg ich das verdammte Ding wieder verschickt (falls es bei den Tollen Programmierern nochmal ein nächstes mal gibt *g*)

Gruss
Ratok
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“