Werte Tamar's
heuer gebe ich, Kuno Karpfenkiller, bekannt, daß Tankred Guother das Ordensgewand gegen das Gewand des Büßers tauschte und den Orden auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Er hat Schuld als Lehnsmann und als Ordensritter auf sich geladen und will als Einsiedler sein Dasein fristen, in der Hoffnung, daß ihm eines Tages seine Schuld vergeben wird und er die wahre Erleuchtung erlange.
Bruno, ein Dienstmann des Ordens, wird seines Amtes enthoben und aus dem Orden ausgeschlossen.
Ich übernehme mit dem heutigen Tage die Regierungsgeschäfte des Guotherschen Reiches. Ich hoffe das Reich zu neuer Blüte führen zu können. Die freundschaftlichen Beziehungen zu meinen Nachbarn werde ich vertiefen und auszubauen versuchen.
Alle Verträge und Vereinbahrungen behalten ihre Gültigkeit. Nachrichten können die Boten weiterhin zum gleichen Postbaum senden.
Möge Tankred in sich gehen und auf den Pfad der Tugend zurückkehren.
Guridh möge ihm beistehen.
Baron Kuno
Ordensritter

Tankred im Büßergewand
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Kuno.
Mit Überraschung hörte ich von dem Machtwechsel bei einem meiner größten Nachbarn. Ich sandte vor einigen Jahreszeiten eine Botschaft an Lord Guother und warte seit dem auf eine Antwort. Evtl könnten ihr mir diese geben.
Anliegen von mir war eine Bitte, der ihr natürlich nicht nachtgeben müßt, welches aber meine aufrichtige Freundschaft mit sich ziehen könnte.
Wir, derer aus Wolfsheim haben es nicht leicht und sind deswegen sehr mißtrauisch, doch wen wir erstmal zu unseren Freunden zählen, die vergessen wir nicht.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Mit Überraschung hörte ich von dem Machtwechsel bei einem meiner größten Nachbarn. Ich sandte vor einigen Jahreszeiten eine Botschaft an Lord Guother und warte seit dem auf eine Antwort. Evtl könnten ihr mir diese geben.
Anliegen von mir war eine Bitte, der ihr natürlich nicht nachtgeben müßt, welches aber meine aufrichtige Freundschaft mit sich ziehen könnte.
Wir, derer aus Wolfsheim haben es nicht leicht und sind deswegen sehr mißtrauisch, doch wen wir erstmal zu unseren Freunden zählen, die vergessen wir nicht.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim