Werte Lords,
ich sehe, das Ihr einfach fleissig mein LAnd annektiert.
Es stimmt, ich wollte so früh keinen Krieg, Ihr aber scheinbar doch.
Gilrain annektiert ja nicht nur von mir Land, sondern auch noch von Lord McKenzie. Da weiß ich nicht ob es abgesprochen ist, aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich hatte Euch die Möglichkeiten ja genannt hier in der Taverne um Euer Land auszudehnen, aber Ihr annektiert mein LAnd ohne Verhandlungen oder Absprachen, also seit Ihr ab jetzt als feindlich eingestuft mit den daraus folgenden Konsequenzen...
Hemlock: Ihr hattet die Erlaubniss das LAnd um Eure Siedlung zu annektieren, aber Ihr annektiert Euch quer durch mein Land. Habt Ihr a) eine Ahnung wo Ihr überhaupt hin wollt, oder annektiert Ihr Euch dann direkt noch durch das nächste Reich durch, was dann Skar gehört?
b) Habt Ihr eine logische Erklärung warum Ihr das macht? Würde ich sehr gerne hören, bevor ich Euch angreifen muß.
Gruß,
Chutulhu

Lord Gilrain und Hemlock
Moderator: Moderatoren Team
Werter Chutulhu!
Ihr habt mir ja bei der letzten Nachricht geschrieben, dass ich Euch
doch einfach aufhalten bzw den Weg abschneiden sollte, als Ihr östlich
von mir annektiert hattet.
Da ich damals leider auf Geschäftsreisen war, konnte ich es nicht bewerkstelligen.
Ich finde es also recht, Euren so ausgesprochenen Verzicht auf diese Länder
zu bestätigen, und diese einzunehmen.
Ich bin auch nicht in Eure Gebiete nach Süden vorgedrungen, wo Ihr jetzt bereits
eine neue Siedlung errichtet habt.
Schöne Grüße
Gilrain
Ihr habt mir ja bei der letzten Nachricht geschrieben, dass ich Euch
doch einfach aufhalten bzw den Weg abschneiden sollte, als Ihr östlich
von mir annektiert hattet.
Da ich damals leider auf Geschäftsreisen war, konnte ich es nicht bewerkstelligen.
Ich finde es also recht, Euren so ausgesprochenen Verzicht auf diese Länder
zu bestätigen, und diese einzunehmen.
Ich bin auch nicht in Eure Gebiete nach Süden vorgedrungen, wo Ihr jetzt bereits
eine neue Siedlung errichtet habt.
Schöne Grüße
Gilrain
Werter Gilrain,
zieht Eure Truppen sofort zurück und entschuldigt Euch öffentlich bei Lord Chutulhu.
Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen meinem Verbündteten beizustehen und zu handlen.
Es ist Euer Problem das Ihr es damals nicht geschafft habt die Länder einzunehmen, jetzt gehören Sie anderen Herrschern, also was vergreift Ihr Euch an diesen Ländereien?
Solltet Ihr weiterhin die Ländereien von Lord Chutulhu oder Lord McKenzie besetzen, sehe ich mich gezwungen an Euch ein Exempel ,für alle die ebenfallsso unverfroren sind, zu statuieren.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
zieht Eure Truppen sofort zurück und entschuldigt Euch öffentlich bei Lord Chutulhu.
Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen meinem Verbündteten beizustehen und zu handlen.
Es ist Euer Problem das Ihr es damals nicht geschafft habt die Länder einzunehmen, jetzt gehören Sie anderen Herrschern, also was vergreift Ihr Euch an diesen Ländereien?
Solltet Ihr weiterhin die Ländereien von Lord Chutulhu oder Lord McKenzie besetzen, sehe ich mich gezwungen an Euch ein Exempel ,für alle die ebenfallsso unverfroren sind, zu statuieren.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
Werter Gilrain,
auch ich muß hier zu Euren Aktivitäten äußern.
Die Annektion eines Landes, nur weil ihr mal gesagt habt, dass ihr es haben wollt berechtigt Euch in keiner Weise dies durchzuführen, wenn das Land nun bereits besetzt ist, sondern nur, wenn Ihr das Land an de verruchten Orks oder Zwerge verloren habt.
Also rate ich Euch, sich aus diesen Gebieten zurückzuziehen, weil Ihr aus einem Krieg sicher auf kurz oder lang nicht als Sieger hervorgehen werdet.
Es grüßt
Lord Agomar
auch ich muß hier zu Euren Aktivitäten äußern.
Die Annektion eines Landes, nur weil ihr mal gesagt habt, dass ihr es haben wollt berechtigt Euch in keiner Weise dies durchzuführen, wenn das Land nun bereits besetzt ist, sondern nur, wenn Ihr das Land an de verruchten Orks oder Zwerge verloren habt.
Also rate ich Euch, sich aus diesen Gebieten zurückzuziehen, weil Ihr aus einem Krieg sicher auf kurz oder lang nicht als Sieger hervorgehen werdet.
Es grüßt
Lord Agomar
Werte Herren!
Ich werde nur persönlich mit Lord Chutulhu verhandeln
andrea.mueller-wisiol@aon.at
Gilrain
Ich werde nur persönlich mit Lord Chutulhu verhandeln
andrea.mueller-wisiol@aon.at
Gilrain