Nutze die ToT-Version 0.51 R8 und habe nun folgendes Problem,
nachdem ich heute meinen Spielzug abgeholt habe, kam der
Barde Tale wegen der Luxusgüter. Nachdem ich natürlich nichts
angewählt habe von den Luxusgütern und der Screen sich wieder
schloss, landete ich auf der Workbench und nicht mehr im Spiel.
HILFE !!! Sonst kann ich ToT nicht mehr weiterspielen

HILFE !! DRINGEND !!! Barde Tale Problem
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Also jetzt mal im Ernst. Du wirst doch sicher auf die Idee gekommen sein ToT nochmal zu starten, oder ? 
Das BardsTale Problem ist seit langem bekannt und hier auch oft besprochen worden. Mit dem Pfeil verläßt man das Spiel. Man muß sich also duch die Story klicken und am Ende warten bis BardsTale verlassen wird.
Der Screen ist in der akt. Amiga-Beta bereits umprogrammiert. Zugegebener Maßen ist es etwas unglücklich implementiert momentan

Das BardsTale Problem ist seit langem bekannt und hier auch oft besprochen worden. Mit dem Pfeil verläßt man das Spiel. Man muß sich also duch die Story klicken und am Ende warten bis BardsTale verlassen wird.
Der Screen ist in der akt. Amiga-Beta bereits umprogrammiert. Zugegebener Maßen ist es etwas unglücklich implementiert momentan

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
-
- r_galant
Ich bin zwar blond aber nicht blöd !Wolfen hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst. Du wirst doch sicher auf die Idee gekommen sein ToT nochmal zu starten, oder ?![]()

Natürlich habe ich das probiert, nur mit ein und demselben Ergebnis
das der BardsTale immer und immer wieder erscheint.
Und genau HIER sind wir bei meinem Problem ! ! !Wolfen hat geschrieben: Das BardsTale Problem ist seit langem bekannt und hier auch oft besprochen worden. Mit dem Pfeil verläßt man das Spiel. Man muß sich also duch die Story klicken und am Ende warten bis BardsTale verlassen wird.
So bald BardsTale verlassen wird, beendet sich ToT und ich lande
auf meiner Workbench.
Was soll/kann ich denn jetzt machen ??? HILFE !Wolfen hat geschrieben: Der Screen ist in der akt. Amiga-Beta bereits umprogrammiert. Zugegebener Maßen ist es etwas unglücklich implementiert momentan
Nochmal zum Mitmeißeln: Du darfst NICHT den geschwungenen Pfeil benutzen, da dieser ToT beendet. Einfach nur durch die Geschichte blättern, falls es mehrere Seiten sind, und dann mit einem der X-Knöpfe schließen. Daraufhin landest du ganz normal in der Residenz.
Abgesehen davon: Wieso hast Du "natürlich" kein Luxusgut ausgewählt? Das solltest du tun.
Abgesehen davon: Wieso hast Du "natürlich" kein Luxusgut ausgewählt? Das solltest du tun.
-
- r_galant