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ToT Amiga V0.51 R10

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Wolfen
r_halfgod
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ToT Amiga V0.51 R10

Beitrag von Wolfen »

Hallo liebe Tester,

eine neue Version ist auf dem Server. Diese benötigt die 0.50 R1 als Grundlage !

Neue Features:

- übergeben & entlehnen eingebaut
- Gebäude abreissen eingebaut
- Es können nun bis zu 20 Kontore pro Stadt gebaut werden
- Anzahl der möglichen Waren auf Lager wird im Berichtescreen ausgegeben

Bugfixes:

- Bug im Zollsteuernscreen behoben
- Bug bei StringInput behoben
- Luxusscreen-Bugfix bei Zuweisung von Rohstoffen.
- Input funktionierte im Initscreen nicht mehr
- Berechnungsfehler bei Pelze behoben
- Vertrauen kann nicht mehr unter 0 fallen bei BardsTale
- Berechnungen zum Erntebetrag aus Bewirtschaftung gefixt
- Gebäude die in einem höherem Level gebaut wurden, dürften nun
nicht mehr verschwinden wenn die Stadt wieder in einen tieferen
Level rutscht
- BardsTale-Knöpfe vertauscht
- Überschrift der Knöpfe von 'Funktionsgadget' in 'in Story blättern' geändert
- Quit entfernt
- SetTamarPalette beschleunigt durch gecachtes Path-File


http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.51_R10.lha


Land übergeben und entlehnen
-----------------------------

Mittels eines Kundschafters kann man nun Land und Städte an andere Spieler
übergeben. Dabei muß ein eigener Kundschafter auf eigenem Land stehen und
den Befehl übergeben bekommen. Ein zweiter Kundschafter desjenigen Spielers
der dieses Land erhalten soll muß ebenfalls vorort sein und den Befehl
entlehnen eingeben.

Sollten beide Kundschafter die entsprechenden Befehle innerhalb einer Runde
an den Server senden dann kann das entsprechende Gebiet übergeben werden.

Sollte sich ein dritter Kudnschafter von einem dritten Spieler ebenfalls
auf diesem Feld befinden, dann kann dieser Spieler die Übergabe blockieren
indem er ebenfalls den Befehl entlehnen an der Server sendet.

Beim Land & Stadt übergeben wird das Vertrauen NICHT modifiziert.

Gebäude abreissen
------------------

Mit dieser Version ist es nun möglich gebäude abzureissen. Wichtig! Es muß
mindestens ein Spielzug geholt werden bevor gebäude abgerissen werden sollten.
Bei Download eines Spielzuges werden noch gewisse Daten in den Städten korrigiert.

Bitte achtet auf die Gebäudeabhängigkeiten. Sollte ein Gebäude aufgelistet werden,
obwohl es nach Euren Unterlagen nicht abgerissen werden kann, weil sich ein
noch höheres gebäude vorort befindet, so ist dies ein Bug. Ein Beispiel hierfür ist
der Hafen. Er benötigt eine Markthalle. Solange also ein Hafen in der Stadt existiert,
solange darf auch keine Markthalle zum Abriss erscheinen.

Kontore
--------

Jeder Spieler kann nun in einer Stadt bis zu 20 Kontore bauen. Diese erweitern
den Kornspeicher und stehen in Zukunft als Lager für Waren zur Verfügung.
Jedes reich kann anfänglich insgesamt 50000 Einheiten an Waren lagern. Durch jedes
Kornlager wird die Lagerkapazität erweitert um 100000 Einheiten.

Die Lagerkapazitäten selber sind noch nicht aktiviert.

Diese Version wird wieder an die Spieler herausgegeben, falls sich kein Fehler findet.

_________________
Regards
Wolfen
Spielleitung
Zuletzt geändert von Wolfen am Fr Mär 05, 2004 11:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
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Taurik
r_saint
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Beitrag von Taurik »

A new version is online. It requires Version 0.50 R1 to be installed.

New features

- giving and taking added
- demolishing of buildings added
- up to 20 trade office per town allowed now
- amount of goods that can be stored is shown in report screen

Bugfixes:

- Bug in custom due screen
- Bug in StringInput
- Luxury screen bugfix
- Input fin initscreen was broken
- calculation for furs corrected
- confidence can't drop under 0 in Bardstale
- calculation of harvest through cultivation
- building built in a higher level no longer disappear if town drops a level
- BardsTale buttons swapped
- button name in BardsTale changed
- Quit removed
- SetTamarPalette sped up by path file caching


http://www.tamar.net/secure/ToT_Amiga_V0.51_R10.lha

Giving and taking land
-----------------------------

With the help of a scout, you can now pass land and towns to other players. One of your scouts has to be placed on the correct land and be ordered to give. The receiving player has to send a scout which is ordered to take the land.

If both scouts receive their orders in the same turn, the land changes owner.

If a third party has a scout which also is ordered to take the land, the action is blocked.

Giving and taking lands or towns does not modify confidence.


Demolishing buildings
------------------

This version allows you to demolish buildings. Important! You have to receive at least one turn with this version before you can start to tear down buildings.

Please observe dependencies. If a building is listed that you should not be able to tear down, because a higher level building requires it, then this is a bug!

For example: The port requires the market hall. As long as a port is in town, you should not be able to demolish the market hall.


Trade offices
--------

You can now build up to 20 trade offices per town. They extend grain storage and will be used for storage of goods in future. Every country can store 50000 goods by default. A trade office extends that space by 100000 units.

This version will be released if no bugs are found.

_________________
Regards
Wolfen
Spielleitung
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