Earth nature field

Kann keine Armeen mehr ausheben

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Kann keine Armeen mehr ausheben

Beitrag von ElenoraDannen »

Lieber Wolfen,

PC Version 48 R 18 - R 20
Habe den Fehler wohl verschleppt.
Ich habe dir ja mal per mail geschrieben das ich meine Leute aut 1000 mehr zu rekrutieren konnte.
Nun ich habe Lipsius das folgernde Problem auch geschildert.
Folgerndes Problem ist aufgetaucht.

Seid dem kann ich in keinen meiner Stäadte mehr die prozente verändern sie standen bis gestern auf 10 prozent und die anzahl der zu rekrutierenden leute staden auf 632. In jeder Stadt selbst in den wo ich noch keine armee ausgehoben habe. Dann habe ich gestern die 600 Leute rekrutriert und zu einer Armee gemacht zum Schutz gegen die Untoten, auch wenn es wenige waren.
Nun ich gehe heute wieder in alle Stadte um zu schauen ob sich das problem wieder behoben hat. Doch was muss ich sehn. Jetzt habe ich plötzlich 11 % und in jeder Stadt 1442 rekrutriebranen Leute.

Wolfen ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Wenn nicht vielleicht übersetzt es ja einer für dich *lol*

Grüße Yvonne

PS: Gerne sende ich die map und data damit du dich überzeugen kannst.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

@Wolfen
Dieses Problem ist wahrscheinlich dadurch verursacht worden, das einmal eine Armee im Infantriescreen rekrutiert wurde, dabei gemerkt wurde, das es ja eigentlich eine Kavallerie sein sollte.
Nun wurde der Infantriescreen durch Drücken des X verlassen, was zum Hängen der Prozentwerte führte.
Das Ereignis war erst nur in einer Stadt aufgetaucht und ich war der Hoffnung, das es nach Bekommen des nächsten Zuges wieder funktionieren sollte.
Tut es aber nicht. Stattdesen ist es schlimmer und die Prozente hängen jetzt in allen Städten.

@Elenora
Schicke doch die erforderlichen Daten an Wolfen.

Grüße
Sven
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“