Wenn ich etwas erforsche, dann sehe ich den Pegel zu Beginn ganz normal. Eine Runde später auf der Stellung "Viertel nach", eine Runde später ist der Pegel unsichtbar, noch eine Runde später ganz normal auf der Stellung "Viertel vor" und dann wieder oben.
Aber er fehlt halt in der Position "halb".
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Oder passiert das nur solange man den ersten Level erforscht?

Sonnenuhr im Forschungsscreen
Moderator: Moderatoren Team
- ssringa
- r_protector
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Prophetin von Shangarr
- ssringa
- r_protector
Am 19.02. schickte ich einen Bugreport mit Map und Data - als der Pegel nicht zu sehen war.
Ich schicke diesen alten Bugreport nochmal ab. Für einen neuen muss - in meinem Fall - ein paar Tage gewartet werden.
Ich dachte nur, weil das Spiel schon so lange existiert und noch niemand das Fehlen bemerkt hat, es könnte irgendwie mit meinem PC zu tun haben. Deshalb interessiert mich, ob andere den gleichen Fehler sehen / haben.
Ich schicke diesen alten Bugreport nochmal ab. Für einen neuen muss - in meinem Fall - ein paar Tage gewartet werden.
Ich dachte nur, weil das Spiel schon so lange existiert und noch niemand das Fehlen bemerkt hat, es könnte irgendwie mit meinem PC zu tun haben. Deshalb interessiert mich, ob andere den gleichen Fehler sehen / haben.

Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Prophetin von Shangarr
-
- r_galant