Earth nature field

Verletzungsgefahr ? :)

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Skröggur
r_protector

r_protector
Verletzungsgefahr ? :)

Beitrag von Skröggur »

Hallo,

Mir ist ja bekannt das es sicherlich niemanden Interesiert. Nur es fällt mir jedesmal auf wenn ich die Sieg-Grafik sehe.
So wie der Krieger in der Mitte das Schwert hält erinnert es mich jedesmal an die Szene in Madmax2 in der einer versucht einen Bumerang zufangen. :wink:

Bild

Anders ausgedrückt ich seh die Finger in Gefahr.

Sollte einer der Grafiker mal Langweile verspüren kann er ja das Schwert umdrehen damit die Klinge mit der Gepanzerten Hand gehalten wird. :)

Skröggur
Dietrich
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Dietrich »

... und wenn der Grafiker gerade am Umdrehen ist, kann er ja auch mal die Animation der Mühle im Stadtscreen umdrehen, da der Fluss ja sicherlich von rechts nach links fließen sollte...
Dietrich, Ex-Baron zu Holzhausen
Gandalf
r_order
Beitrag von Gandalf »

Dietrich hat geschrieben:... und wenn der Grafiker gerade am Umdrehen ist, kann er ja auch mal die Animation der Mühle im Stadtscreen umdrehen, da der Fluss ja sicherlich von rechts nach links fließen sollte...
Für die Animationen bin ich zuständig. Das mit der Richtung hatte ich auch schon mal angemerkt, aber Wolfen meint es wäre richtig wie es ist, also der Fluß fließt von rechts nach links...

Btw. Anstatt das Schwert umzudrehen, könnte man ja auch einfach etwas Blut an seine Hand malen ;-x

MfG Philipp
Philipp Bödeker
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé :merlin:
~ · - ~ - · ~
Ex - Ruler of the land Tarsia
Dietrich
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Dietrich »

Na, da hat er wohl inzwischen seine Meinung geändert. Mir schrieb er am 12. Januar auf meine Anmerkung hin:
jo, aber das ist wirklich ein Fehler den wir drinne lassen werden. Jetzt
extra alle Anims neu zu machen wäre kontraproduktiv. :-))
Also...
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“