Earth nature field

An die werthe Lady Marinella

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Omar
r_preserver

r_preserver
An die werthe Lady Marinella

Beitrag von Omar »

Werthe Marinella,

schon seid längerer Zeit versuchen Wir nun Euch eine Taube zukommen zu lassen welche eine Verlängerung unserer gemeinsamen Handelsbeziehung bewirken soll!
Da Uns jedoch keine Antwort erreicht, auch die private Nachricht am Schwarzen Brett unbeantwortet blieb und keiner meiner Boten weiß wo er Euch finden kann, versuchen Wir nun auf diesem Wege mit Euch in Kontakt zu treten!!!

Es Grüßt

Freiherr Omar
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

An den werthen Lord Omar

Beitrag von Lady_Marinella »

Werther Lord Omar,

bitte verzeiht das ich mich nicht meldete.
Mir fehlte die Zeit mich ausgiebig meiner Korrespondenz zu widmen.

Zudem war mein letzter Kartenschreiber sehr unzuverlässig und vergaß des öfteren wen unser Reich bereits kannte oder nannte uns gar falsche Namen der Lords und Ladys.

Ich habe meinen Schreiber nun entlassen und einen neuen zwar noch unerfahrenen Kollegen eingestellt. Hoffe jedoch das dieser sehr wißberig ist und in kurzer Zeit neue Listen anfertigt und vor allen Dingen diese gewissenhaft führen wird.

Ich werde eure Anfrage gewissenhaft prüfen und euch im Laufe des nächsten Jahres sofern mir möglich neue Verträge zukommen lassen.

In der Hoffnung das dieser Zwischenfall unsere guten Handelsbeziehung nicht gefährdet
grüßt euch freundlichst

Lady_Marinella
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“