Earth nature field

Hafen verschwunden!

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Hafen verschwunden!

Beitrag von Eleonora »

gestern war mein Hafen noch im Bau, hätte noch 12 Monate bis zur Fertigstellung gebraucht.
Heute ist er nicht mehr unter "zu bauende Gebäude", auch kann ich ihn in der Stadt nicht mehr neu erbauen. :-?

Ich schicke map und data von gestern und heute + eingelesenden Spielzug nach Wolfen.

EleOnora
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Lady

Nun ich denke nicht das es verschwunden ist, es steht nur nicht auf der liste.

Ich habe dieses Problem bei mehreren meiner Stadte mit dem Bürgerhaus, Taverne und anderen Gebäude.

Gehe ich z.b. in die Stadt wo ich ien Bürgerhaus gebaut habe und schaue auf den Bauscreen ist diese nicht verzeichnet.
Gehe ich dann in eine andere stadt und schaue auf den Bauscreen ist diese unter die Rubrick in "the other Town" wieder verzeichnet leider muss ich sagen sieht man nicht in welcher Stadt der bau vollzogen wird.

Dieses Phänomen habe ich nun in allen Stadten beobachtet wo ich Gebaäude in bau habe. Dank meines Freundes habe ich mal darauf geachtet wo ich die gebäude sehn kann und wo sie nicht auftauchen.

Ich vermute das da ein Fehler im Anzeigen der Gebäude im Bauscreen vorhanden sind.

Gruß Yvonne
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

jawohl!

dieses war bei mir auch der teufel.
in zwei städten wird er nicht angezeigt!

vielen dank für die antwort....
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

In der aktuelle Version habe ich gerade einen Bug festgestellt der die Baustellen nicht richtig listet.

Bitte auf die nächste Version warten. Dabei passiert eigentlich nichts schlimmes. Das Gebäude wird trotzdem gebaut.

Thx. :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“