Höret ehrenwerte Herrscherin und Herrscher,
Ehrenwerte Bürger und Bürgerin von Tamar,
wir Lord Dolphin Herrscher des schönen, leider im Kriege befindlichen Lande Dolpherias geben Kund,
dass wir wir uns ausdrücklich für unser frefelhaftes Benehmen letzt in der Taverne entschuldigen möchten.
Gemeint ist, als wir uns in falschen Gewändern, mit falschem Namen unter die Gäste gemischt haben.
Wobei wir keinen Vorteil gehabt haben. Nein, ganz im Gegenteil unsere Mediziner mußten
uns wieder zusammen flicken, da die Person die wir darstellten nicht wirklich beliebt zu sein scheint.
Wir wurden sofort aus der Taverne geprügelt.
Von wem sprechen wir? Von dem einbalsamierten Godefroy.
Bitte vernehmt unsere Entschuldigung dafür.
Wir werden solche eine Handlung auch nicht wiederholen.
Grüße aus dem Lande Dolpheria
Dolphin

Entschuldigung an den einbalsamierten Godefroy
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Dolphin,
Eure Schauspielkünste müssen ja mehr als ärmlich sein wenn Ihr dafür aus der Taverne gejagt wurdet. Oder wars der Geruch? Ich erscheine immer wohlparfümiert / balsamiert und bin immer aufs freundlichste behandelt worden. Auch wenn man diesen Text kaum als Entschuldigung gelten lassen kann erkenne ich an, dass Ihr es versucht habt. Es sei Euch verziehen. Schließlich wollen wir den Friedensprozess nicht unnütz behindern.
Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
Eure Schauspielkünste müssen ja mehr als ärmlich sein wenn Ihr dafür aus der Taverne gejagt wurdet. Oder wars der Geruch? Ich erscheine immer wohlparfümiert / balsamiert und bin immer aufs freundlichste behandelt worden. Auch wenn man diesen Text kaum als Entschuldigung gelten lassen kann erkenne ich an, dass Ihr es versucht habt. Es sei Euch verziehen. Schließlich wollen wir den Friedensprozess nicht unnütz behindern.

Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte