Nach genauen Überprüfungen und Test dazu steht fest das mir ein Mitspieler falsch angezeigt wird.
Laut meiner Listen wird mir ein Spieler mit dem Namen Guartak angezeigt.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um Guartak sondern definitiv um Lipsius.
Daher nun meine Frage an alle Tester taucht noch bei jemand anderem Guartak auf oder nur bei mir?
Oder ist schon jemand anderem aufgefallen, dass in seinen Botschaften, Listen, Verträgen oder auf der Karte ein Spielername auftaucht von dem ihr festgestellt habt, dass es sich eigentlich um einen anderen Mitspieler/in handeln müßte?
Map + Data und Debug habe ich Wolfen bereits gesandt.
Schöne Grüsse
Marinella
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lady_Marinella on 2004-02-01 14:21 ]</font>

Wer ist wer?? Who is who?? Falsche Namen!!
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_protector
-
- r_protector
Namenslisten können falsche Einträge behalten wenn Spielzüge ausgelassen werden.
Zu diesem Zwecke kann man die SpielerListe im Data-Verzeichnis löschen. Dann sind alle Spielernamen weg und man kann die wichtigen Spieler auf der Karte neu anklicken. In der nächsten Runde sind deren Namen dann wieder aktuell.
Zu diesem Zwecke kann man die SpielerListe im Data-Verzeichnis löschen. Dann sind alle Spielernamen weg und man kann die wichtigen Spieler auf der Karte neu anklicken. In der nächsten Runde sind deren Namen dann wieder aktuell.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation