Earth nature field

Neue Mühlen bauen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Wehrte Lords und Ladies,

kann mir einer erklären, warum ich keine neuen Mühlen mehr bauen kann? Um meine Kornlager voll ausnutzen zu können, benötige ich dringend eine 4 Mühle. Wenn ich im Bauscreen eine errichten lassen will, heisst es, ich hätte nicht genügend Gold bzw. Rohstoffe. Gold habe ich genug, naja für ne Mühle sollte es noch reichen :wink: Aber die Rohstoffe die seit dem letzten Update im Bauscreen angezeigt werden, stehen mir nach meinem letzten Bau (Marktplatz) keine mehr zur Verfügung. Sprich Steine & Holz = 0.

Dieses Dilemma beobachte ich bereits einigen Quartalen, in denen ich gespart habe :smile: Ist meine Bevökerungsanzahl mittlerweile so hoch, dass mein Volk alle Rohstoffe selbst verbraucht? Habe auf 7 Morgen ca. 8.500 Einwohner.

Ich möchte mein Reich gedeihen lassen, aber dies kann ich nur soweit, wie ich die Leute auch ernähren kann.

Annektion neuer Länder ist nicht möglich. Habe noch keine Armee und die Götter haben es so gewollt das meine Grenzen direkt mit deren der grossen und weisen Herschern Tamars abschliessen.

Wie entfliehe ich der Stagnation? Habe ich evtl. das gleiche Problem wenn ich demnächst die Schmiede erbauen möchte? Wann kann man ein Handelsregister bauen? Laut Anleitung gibt es keine Vorrausstzungen.

Fragen über Fragen für deren Antworten ich mich schon jetzt bedanken möchte!

Hochachtungsvoll

amosian

Reginn
r_novice

r_novice

Beitrag von Reginn »

Deine Leute sollten eigentlich Holz und Steine abbauen und dir auf dem Markt verkaufen (tun meine jedenfalls seit dem Update), die Rohstoffe mußt du ihnen dann halt abkaufen. Wenn das nicht klappt überprüf mal wie die Bewirtschaftung deines Landes eingestellt ist.

MfG Lady Reginn
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Hallo Reginn!

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was Du mir sagen willst - sorry. Irgendetwas scheine ich wohl zu übersehen?! Auf dem Markt werden mir nur Waren (Kriegsgeschirr & Korn) von anderen mir bekannten Reichen angeboten.

Wo muss ich was anklicken und wo um himmelswillen kann ich die Bewirtschaftung meines Landes einstellen??? Wie gesagt, ich besitze noch kein Handelsregister und weiss auch nicht wann ich es endlich bauen kann.

amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

ha, ich habe gerade herausgefunden, wie man die Bewirtschaftung beeinflusst - yippie! Sagt nichts :wink: Hab ja noch mehr Fragen *g*...
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Hallo Amosian!

Tipp. Stell deine Bewirtschaftung von Hand ein, hast du mehr von, als wenn du das automatisch machen lässt....
Und zum Handelsregister, die einzige Voraussetzung ist genügend Bevölkerung, kann dir aber grad nicht sagen, wie viele das sind, aber mindestens 10000
Und wenn deine Bewirtschaftung eingestellt ist, kannst du die produzierten Hölzer und Steine am Marktplatz in dem linken Fenster für umsonst von deiner Bevölkerung kaufen. Da werden dir auch die anderen Waren angeboten, die deine Leute produzieren...

Hoffe, das hilft erstmal

Gruss
Ratok
Antworten

Zurück zu „Fragen...“