Earth nature field

Kein Holz

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

Beitrag von Lady_Marinella »

Hallo,

mit dem gestrigen Zug hatte ich manuell Arbeiter für die Holzproduktion eingeteillt, nun hatte ich aber mit dem heutigen Zug keine Angbote auf dem Markt,es wird mir gar kein Holz angeboten.

Map+Data und der Spielzug liegen bei Bedarf vor.

System: Win98SE 0.48R9

Marinella
Arnaut
r_protector

r_protector

Beitrag von Arnaut »

Hi,

das dauert ein bißchen. Bei mir war es genauso. Dann habe ich die Arbeiter ein bißchen umverteilt und siehe da, es kam Holz.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Wenn in der Anzeige nach dem Verteilen angezeigt wird, das x Einheiten erwirtschaftet werden, dann sollten einen Zug später auch Einheiten dieses Baustoffes auf dem Markt angeboten werden.

Gruß
Sven
Runequest
r_novice

r_novice
Beitrag von Runequest »

Hey

das Ganze hat bei mir am Anfang (1 Runde) gut geklappt. Habe jetzt soviele Arbeiter eingeteilt, dass je 2 Holz/Stein abgebaut werden sollten. Passiert aber schon etwa 10 Runden nicht mehr - respektive hat eben nur bei der ersten Runde geklappt.
Kann es sein, dass die groessere Bevoelkerung jetzt diese Waren "aufbraucht" ?

Gruss
Titus
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

@Titus
Nein, eine größere Bevölkerung hat keinen Einfluß auf den Verbrauch der Baustoffe.
Jediglich die Anzahl der Arbeiter hängen von der Größe der Bevölkerung ab und damit dann die maximal erwirtschaftbare Menge des Baustoffes.
Wie ich schon im Abschnitt Fragen, hier im Forum, gefragt habe, möchte ich wissen, ob bei momentanem Ertrag eine Zahl steht oder nicht.
Ich nehme im Moment an, dass die 2 sich auf maximalen Ertrag bezieht.
Es fehlt mir noch die Angabe der benutzten Version.

Kann irgendjemand die vollständigen Daten; Map und Data, sowie den noch nicht eingelesenen Spielzug bereithalten.

Gruß
Sven
Runequest
r_novice

r_novice
Beitrag von Runequest »

Hey

Version R20 und nur im Bereich maximal erscheint 2. Map und Data folgen mit der naechsten Auswertung.

Gruss
Titus
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Falls bei euch nach umstellen auf manuell keine Güter angeboten werden, versucht es doch vorübergehnd mit der Automatikeinstellung.
Damit sollte auf jedenfall klappen. Falls nicht, so meldet es doch bitte noch hier.

Gruß
Sven
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“