Hallo,
mit dem gestrigen Zug hatte ich manuell Arbeiter für die Holzproduktion eingeteillt, nun hatte ich aber mit dem heutigen Zug keine Angbote auf dem Markt,es wird mir gar kein Holz angeboten.
Map+Data und der Spielzug liegen bei Bedarf vor.
System: Win98SE 0.48R9
Marinella

Kein Holz
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_protector
Hey
das Ganze hat bei mir am Anfang (1 Runde) gut geklappt. Habe jetzt soviele Arbeiter eingeteilt, dass je 2 Holz/Stein abgebaut werden sollten. Passiert aber schon etwa 10 Runden nicht mehr - respektive hat eben nur bei der ersten Runde geklappt.
Kann es sein, dass die groessere Bevoelkerung jetzt diese Waren "aufbraucht" ?
Gruss
Titus
das Ganze hat bei mir am Anfang (1 Runde) gut geklappt. Habe jetzt soviele Arbeiter eingeteilt, dass je 2 Holz/Stein abgebaut werden sollten. Passiert aber schon etwa 10 Runden nicht mehr - respektive hat eben nur bei der ersten Runde geklappt.
Kann es sein, dass die groessere Bevoelkerung jetzt diese Waren "aufbraucht" ?
Gruss
Titus
@Titus
Nein, eine größere Bevölkerung hat keinen Einfluß auf den Verbrauch der Baustoffe.
Jediglich die Anzahl der Arbeiter hängen von der Größe der Bevölkerung ab und damit dann die maximal erwirtschaftbare Menge des Baustoffes.
Wie ich schon im Abschnitt Fragen, hier im Forum, gefragt habe, möchte ich wissen, ob bei momentanem Ertrag eine Zahl steht oder nicht.
Ich nehme im Moment an, dass die 2 sich auf maximalen Ertrag bezieht.
Es fehlt mir noch die Angabe der benutzten Version.
Kann irgendjemand die vollständigen Daten; Map und Data, sowie den noch nicht eingelesenen Spielzug bereithalten.
Gruß
Sven
Nein, eine größere Bevölkerung hat keinen Einfluß auf den Verbrauch der Baustoffe.
Jediglich die Anzahl der Arbeiter hängen von der Größe der Bevölkerung ab und damit dann die maximal erwirtschaftbare Menge des Baustoffes.
Wie ich schon im Abschnitt Fragen, hier im Forum, gefragt habe, möchte ich wissen, ob bei momentanem Ertrag eine Zahl steht oder nicht.
Ich nehme im Moment an, dass die 2 sich auf maximalen Ertrag bezieht.
Es fehlt mir noch die Angabe der benutzten Version.
Kann irgendjemand die vollständigen Daten; Map und Data, sowie den noch nicht eingelesenen Spielzug bereithalten.
Gruß
Sven