Earth nature field

Getreidesegen!

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Hallo zusammen...

Also mich hat heuer ein wahrer Getreidesegen ereilt.
Wenn ich richtig informiert bin, hatte ich gestern 30000 im Saatlager und etwa 150000 oder so im Speicher, nachdem ich 55000 an die Bevölkerung ausgeteilt hatte.
Heute habe ich die R6 installiert und meinen Zug abgeholt. Und was sehe ich?
Inhalt Saatspeicher: 32000
Inhalt Kornspeicher: 365000
Also das find ich mal nett von den Göttern! Zum Frühlingsanfang einfach mal 217000 Säcke Getreide geschenkt, ohne dass ich daür arbeiten musste...
Naja, Map und Data von Gestern hast du schon, Wolfen, Die von Heute kommen noch.... Leider keine Debug.txt, weil ich schon wieder rausgegangen bin zum kontrollieren und die überschrieben hab...
(Das soll jetzt nicht heissen, dass du mir das Zeug wieder wegnehmen sollst :wink: )

Gruss
Ratok
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

OK, egal was es war, es hat sich heute relativiert. Meine gesamte Ernte ist auf den Feldern verfault, weil ich ja kein freies Lager habe...
Ich schätze mal, dass das Ergebnis auf das Gleiche rausgekommen wäre, hätte ich normal geerntet.

Ich hätte noch 100000 Reserve haben müssen, plus knapp über 250000 Ernte als Schnitt, kommt auf knappe 350000 raus, die habe ich so auch.
Also nix passiert, solange sich das nicht widerholt... Wir werden sehen!

Gruss
Ratok
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Und wenn es sich wiederholt sende mir die Daten. Dazu sind wir hier :smile:)

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Kein Prob, ab heute speichert GMX von jedem Zug noch ne Kopie in nem Extra Ordner, dass ich dir auch den Zug nochmal schicken kann, wenn ich den selber schon eingelesen hab... *g*

Gruss
Ratok
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“