Earth nature field

nochmaliges Angebot eines Friedenvertrages/waffenstillstande

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

Werter Lord Gorix,
werte Lords und Ladies von Tamar,

leider habbet Ihr auf mein Angebot nicht reagiert und habbet trotz meines FriedensAngebotes meine Stadt mit 8000 Mann angegriffen.
Wir vermuten , das dies Eure Taktik der kleinen Nadelstiche war , die uns herausfordern sollte (ein guter Trick !). Nur ist diese jetzt fehlgeschlagen,die Stadt wurde von unseren Elitetruppen verteidigt.
Ich hoffe Ihr sehet ein das Ihr den Krieg gegen mich nicht gewinnen könnt und wir bieten Euch nochmal die Hand an. Ich hoffe Ihr seyd ehrenwert genug , sie diesmal nicht ausuuschlagen und Euch auf die Ausgangspositionen zurückzuziehen. Die andere Option wird für Euch schmerzlicher sein.

Werter Lords von Tamar, falls dieser Lord nicht genug Anstand besitzt dem Friedensvertrag zu unterschreiben , bitte ich mir Waffen , Geld und Korn zukommen zu lassen und diesen Lord nicht weiterhin zu unterstützen.

Lord Fernado Victor Aquilar
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

Werter Lord Gorix,

Warum antwortet Ihr nicht ???
Seyd nunmehr 6 quartal tobbet ein erbitterter Krieg zwischen unseren Völkern. Wir sind ein friedfertiges Volk und die nunmehr über 20000 Tausend Tote sowohl auf Eurer als auch unserer Seite machen uns betroffen.
Den Krieg könnt Ihr nicht gewinnen , wenn Ihr uns besiegt werden andere Euch besiegen- wie Ihr so schön sagtet. Wir bietet Euch eine noch zu verhandelte Summe Gold, wenn ihr die Feindseligkeiten einstellt und Euch auf Euer Gebiet zurückzieht.

Wir hoffen auf den letzten Funken von Ehre

Ansonsten bedauern wir Euch gekannt zu haben.

Werter Lords und Ladies ,
werter Orden von Guridh , werte Runde der Tafelritter
wir bitten Euch uns zu unterstützen, den wer hier der Mächtigere ist , kann jeder sehen. Vielleicht gewinnt bei Lord Gorix ja noch die Einsicht die Überhand , aber es ist zu befürchten, das bei ihm die Generäle die Macht übernommen haben. (er hat in seiner Hauptstadt wiederum 12 Armeen ausgehoben)
Bitte unterstützt uns mit Waffen (RK12 am liebsten) Gold und Korn.

ein bestürzter Lord Fernando Victor Aquilar
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“