Earth nature field

Sägewerk verschwunden?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Hallo Wolfen,

ich bin seit letzten Montag ein Teil von der Welt Tamars. Durch die augetretenden Probleme der letzten Tage habe ich das unangenehme Gefühl, dass ich mein Sägewerk verloren habe. Als ich im Winter des Jahres 317 startete, habe ich solgleich mit dem Bau eines Sägewerks begonnen (ob das Taktisch so das Richtige war lassen wir mal dahingestellt). Jedenfalls konnte ich anfangs, bis zum zweiten Frühling :smile:

Möge Tamar wachsen und gedeihen!
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ihr seit Tester. Deshalb bitte ich darum das Tester-Forum zu benutzen.

Dieser Thread wird dorthin verschoben.

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Wolfen, ich bin kein Tester, wie kommt Ihr darauf? Habe nichtmals Zutritt zu den Tester-Foren! Es kommen immer wieder neue Überraschungen hoch :smile: Nur mein Sägewerk, hätte ich schon gerne wieder :wink: Woran kann das liegen...?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Entschuldigung :smile:

Ist das Sägewerk denn in der Liste in den Berichten zu finden ?

Hast Du das Sägewerk eventuell in dem Zug gebaut in dem die Auswertung wiederholt werden musste ?

In diesem Falle könnte es sein das das Gold wieder addiert wurde und das gebäude nicht gebaut wurde.

Sorry, nochmal.

Grüsse
Bild
Spielleitung
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Hi!

Beides muss ich mit Nein beantworten! Das ist es eben, ich habe ein Kornlager und drei Mühlen aber kein Sägewerk (mehr) und wenn ich in Gold schwimmen würde, wäre es mir auch egal :wink: Gebaut habe ich in meinem ersten Spielzug (Winter 317), da war die Welt ja noch in Ordnung, oder?! Toll das Du mich meiner Problematik annimmst - danke!
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo Amosian!

Nur als kleine Ergänzung zu einem Deiner noch genannten Probleme. Die Statistik ist erst nach einigen Spielzügen richtig nutzbar, weil erstmal für einige Quartale Daten gesammelt werden müssen, damit auch was angezeigt werden kann. Also keine Sorge deswegen, in einigen Zügen wird dort auch was angezeigt.
Zum Onlinechat: Es wurde ja immer mal wieder hier geschrieben: Der interne Chat ist eine Problematik von etwas "minderer" Priorität. Wenn Du also gerne chatten möchtest, benutze einfach einen normalen IRC-Client. Die Daten dazu nochmal schnell rekapituliert: Server irc.euirc.net, Port 6667, Kanal #Tales.
amosian
r_galant

r_galant

Beitrag von amosian »

Hallo Pergalb,

die Sache mit der Statistik habe ich mir schon gedacht und nach der letzten Woche ist es auch nur all zu Verständlich das keine Daten korrekt angezeigt werden können. Werde abwarten...

Ebenfalls ein dankeschön für den IRC-Tipp. Ich versuche gerade die ganzen Threads durchzulesen um noch mehr in Erfahrung zu bringen. Hier gibt es ja viel zu lesen :smile:

Die Community ist echt fair, hier wird man nicht gleich für Newbee-Fragen denunziert, wie das in diversen anderen Foren der Fall ist.

Macht echt Spass! Gruss an Alle!!!
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wann genau war das Sägewerk noch da ?

Melde dich unter eternity@pride.de. Dann können wir das klären. :smile:

Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“