Ich habe mit der neusten Version PC0.48R4 ebenfalls keine Produktion von Holz oder Stein. Ich habe meine Ländereien manuell mit Arbeitern versorgt. Waldfelder zur Holzproduktion, Gebirgs- und Hügelfelder zur Steinproduktion. Bei "maximale Ausbeute" stehen da positive Zahlen, aber bei momentane Ausbeute immer 0. Ich hatte erst die Automatik an, aber da waren die Arbeiter so verteilt, daß überall bei Holz und Stein nur 0 bei maximaler Ausbeute stand.
Außerdem fällt mir nochwas auf: Obwohl ich meine Bevölkerung zusehends erhöhe (bin ja im Krieg), erhalte ich keine zusätzlichen freien Arbeiter. Ich hatte am Anfang alle Arbeiter auf die Felder verteilt, aber da müßten IMHO ja welche dazukommen?
Leider wird das Problem der fehlenden Holz- und Steinproduktion dazu führen, daß ich mit diesem Spiel nicht mehr lange testen kann, da ich meine Siedlung nicht ausbauen kann, obwohl ich dringend neue Mühlen und Kornlager bauen müßte, um meine Bevölkerung weiter aufzustocken. So wie es jetzt aussieht, wird mein Land allerdings bald dem Feind anheimfallen, aber dann fange ich eben neu an.
Sollte es gewünscht sein, reiche ich einen kompletten Bugreport nach.