Völker Tamars,
die letzten Jahrzehnte brachten viel Leid über Tamar.
Der Tod des Kaisers und der Weggang seines alten nicht weniger mächtigen Weggefährten, haben die unsichere Situation auf Tamar noch verschärft.
Kriege der mächtigen Herrscher untereinander schufen eine Atmosphäre
der Angst, des Misstrauens und der Unsicherheit.
Damit nicht genug, hat sich für Tamar durch die Orkplage eine schwere Bedrohung ergeben.
Viele Herrscher kämpften jahrelang erfolgreich gegen die grünen Horden.
Seit einigen Jahrzehnten jedoch hat sich die Lage dramatisch verschärft.
Waren Orküberfälle vor Jahren noch relativ selten und harmlos, gehören sie heute zur Tagesordnung. Von Überfällen kann dabei auch keine Rede mehr sein, die Orks haben uns Menschen den Krieg erklärt.
Es drang Kunde zu mir, daß einige Reiche regelrecht verorkt worden sind. Nichts scheint die Grünlinge mehr aufhalten zu können. Haben sie heute erst die Berge eingenommen, werden sie morgen in den Tälern stehen.
Gebieten wir Menschen diesem Treiben ein Ende! Setzen wir diesen Monstern die geballte Kraft von Einheit und Geschlossenheit gegenüber!
Lasset uns unsere Zwistigkeiten begraben, schließen wir einen uneigennützigen Bund gegen die Orks. Lasset uns unsere Armeen gemeinsam in die bedrohten Gebiete vorrücken, helfen wir den bedrohten Herrschern! Geben wir ihnen Beistand, sowohl militärisch als auch durch Spenden.
Wir alle sind Kinder Tamars. Wollen wir Tamar den Orks überlassen? Wollen wir, daß sie weiterhin unsere Frauen und Kinder schlachten, die Felder verwüsten, unsere Städte plündern?
Schlagen wir die Orks, treiben wir sie zurück in ihre Höhlen!
Alle Herrscher, die sich dem Bund anschließen wollen, mögen sich bei mir melden. Es harret unser viel Arbeit. Verschwenden wir keine Zeit.
Gemeinsam können wir die Orks schlagen. Sorgen wir für Frieden.
Guridh zum Gruße
Hochmeister Guother
Baron vom Waldsee

Feldzug gegen die Orks
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord,
wir würden Euch gerne Eurem Bunde anschliessen. Auch uns wurde bereits viel
Leid getan. Leider sind wir zu Zeit in einem Kriege mit Lord Gorix. (diesen würden wir gerne beenden !
Wir haben wir ihm die Hand zum Frieden angeboten und hoffen, das er einschlägt.
Die freigewordenen Kräfte , können wir zum Kampf gegen die grünen Horden anbieten.
Lord Fernando Victor Aquilar
wir würden Euch gerne Eurem Bunde anschliessen. Auch uns wurde bereits viel
Leid getan. Leider sind wir zu Zeit in einem Kriege mit Lord Gorix. (diesen würden wir gerne beenden !
Wir haben wir ihm die Hand zum Frieden angeboten und hoffen, das er einschlägt.
Die freigewordenen Kräfte , können wir zum Kampf gegen die grünen Horden anbieten.
Werter Lord Aquilar!
Ihr wollt gegen die Orks ziehen? Wie nobel, aber vielleicht erklärt Ihr den Herren hier erstmal, warum Ihr lieber durch unser Land hindurchannektiert, um Euch einige freie Morgen Land zu holen, anstatt Euch an den reichlich vorhandenen freien Flächen zu bedienen, die von den Orks besetzt sind?! Mal ganz davon abgesehen, daß ich diese wenigen Morgen Landes bewußt frei ließ, um sie Lord JeansFemcySail zur Verfügung zu stellen, wenn dieser endlich in der Lage ist, seine eigene Truppe aufzustellen, ist es ja wohl nicht die feine Art, erst mein Land zu annektieren und mich dann um Erlaubnis dazu zu bitten.
Ihr wißt nur allzugut, daß ich Euch nicht hindern kann, da ich mit Yildraus zu kämpfen habe, der mir weit überlegen ist. Wirklich bedauerlich, daß es kaum noch Herren von Ehre gibt!
Dionys
<font size=-1>[ This Message was edited by: Dionys on 2004-01-01 02:37 ]</font>
Ihr wollt gegen die Orks ziehen? Wie nobel, aber vielleicht erklärt Ihr den Herren hier erstmal, warum Ihr lieber durch unser Land hindurchannektiert, um Euch einige freie Morgen Land zu holen, anstatt Euch an den reichlich vorhandenen freien Flächen zu bedienen, die von den Orks besetzt sind?! Mal ganz davon abgesehen, daß ich diese wenigen Morgen Landes bewußt frei ließ, um sie Lord JeansFemcySail zur Verfügung zu stellen, wenn dieser endlich in der Lage ist, seine eigene Truppe aufzustellen, ist es ja wohl nicht die feine Art, erst mein Land zu annektieren und mich dann um Erlaubnis dazu zu bitten.
Ihr wißt nur allzugut, daß ich Euch nicht hindern kann, da ich mit Yildraus zu kämpfen habe, der mir weit überlegen ist. Wirklich bedauerlich, daß es kaum noch Herren von Ehre gibt!
Dionys
<font size=-1>[ This Message was edited by: Dionys on 2004-01-01 02:37 ]</font>
Werter Lord,
dieses Land ist freies Land und wir sagten Euch zu, das wir Euch für die annektierten Morgen entschädigen würden. Wie hoch soll die Summe sein ??
Es ist im Übrigen äusserts unwirtschaftlich Land unbenutzt zu lassen.
Ist denn Lord JeansFrancSail Euer Vasall ?
oder wieso habt Ihr es für Ihn freigehalten.
Es steht diesem Lord frei uns anzuschreiben,
aquilar@gmx.de.
weitere Verhandlungen würden wir gerne über die Briefpost führen.
dieses Land ist freies Land und wir sagten Euch zu, das wir Euch für die annektierten Morgen entschädigen würden. Wie hoch soll die Summe sein ??
Es ist im Übrigen äusserts unwirtschaftlich Land unbenutzt zu lassen.
Ist denn Lord JeansFrancSail Euer Vasall ?
oder wieso habt Ihr es für Ihn freigehalten.
Es steht diesem Lord frei uns anzuschreiben,
aquilar@gmx.de.
weitere Verhandlungen würden wir gerne über die Briefpost führen.
Werter Lord Aquilar!
Ich habe dieses Land einfach nur aus gutem Willen freigelassen. Das ist ja wohl ganz alleine meine Entscheidung, da es schließlich innerhalb meines eigenen Landes liegt. Lord JeansFemcySail ist nicht mein Vasall, ich wollte ihm nur eine Chance auf Entwicklung geben. Es bleibt die Tatsache bestehen, daß Ihr erst unser Land annektiert habt und dann gefragt habt. Das macht man üblicherweise andersherum!
Verhandlungen könnt Ihr haben, hier meine Bedingungen: Entschuldigt Euch für Euer Verhalten, zieht von meinem Land ab und beschäftigt Euch mit den Orks, da habt ihr genug Flächen, die "unwirtschaftlich" vor sich hin liegen.
Dionys
<font size=-1>[ This Message was edited by: Dionys on 2004-01-01 20:05 ]</font>
Ich habe dieses Land einfach nur aus gutem Willen freigelassen. Das ist ja wohl ganz alleine meine Entscheidung, da es schließlich innerhalb meines eigenen Landes liegt. Lord JeansFemcySail ist nicht mein Vasall, ich wollte ihm nur eine Chance auf Entwicklung geben. Es bleibt die Tatsache bestehen, daß Ihr erst unser Land annektiert habt und dann gefragt habt. Das macht man üblicherweise andersherum!
Verhandlungen könnt Ihr haben, hier meine Bedingungen: Entschuldigt Euch für Euer Verhalten, zieht von meinem Land ab und beschäftigt Euch mit den Orks, da habt ihr genug Flächen, die "unwirtschaftlich" vor sich hin liegen.
Dionys
<font size=-1>[ This Message was edited by: Dionys on 2004-01-01 20:05 ]</font>
Werter Lord Guother
Wir begrüßen Euren Vorschlag.
Jedoch sehen wir in Moment keine Lösung für
das Globale Orktreiben.
Ein einfacher Zusammenschluss von Lords
kann keine Lösung sein, oder wollt Ihr das "großere" Lords immer überall kleinen Lords helfen sollen bei der Orkbekämpfung. Dies solten nach unser Meinung die Lehnherren machen.
Falls Ihr jedoch gute Ideen hab so wollen wir sie gerne hören.
mfg
Elwim
Wir begrüßen Euren Vorschlag.
Jedoch sehen wir in Moment keine Lösung für
das Globale Orktreiben.
Ein einfacher Zusammenschluss von Lords
kann keine Lösung sein, oder wollt Ihr das "großere" Lords immer überall kleinen Lords helfen sollen bei der Orkbekämpfung. Dies solten nach unser Meinung die Lehnherren machen.
Falls Ihr jedoch gute Ideen hab so wollen wir sie gerne hören.
mfg
Elwim