Das Treiben Lords Yildraus
Moderator: Moderatoren Team
werter Lords beider Geschlechter,
leider sind wir durch den verruchten Lord Yildraus
angegriffen worden !
Schon vor mehreren Quartalen hatte er eine Stadt
direkt an unserer westlichen Grenze gegründet.
Jetzt wissen wir zum welchem Zwecke :
Um Überfälle direkt auf unseres Reich zu starten.
Nun ist er wohl soweit, und greift uns an,
ohne uns wenigstens den Krieg erklärt zu haben,
wie es sich für einen Edelmann gehört.
Uns ist es traurig zumute, hatten wir diesem "Lord"
doch das Respektieren seiner Grenzen zugesichert.
Lords, die in meinem Reich ihre Kundschafter stationiert
haben, können dies erkennen.
So sind die Ausführungen dieses "Lords" in den öffentlichen
Aushängen sehr zweifelhaft und nur fadenscheiniger Versuch,
seinen Krieg zu legitmieren.
Wir warnen ausdrücklich, sich mit diesem Lord abzugeben !
Seine Zunge ist gespalten, seine Worte verdreht, seine Gedanken
vom Machthunger besessen.
So wahr wie ich hier stehe
Baron Arthus
leider sind wir durch den verruchten Lord Yildraus
angegriffen worden !
Schon vor mehreren Quartalen hatte er eine Stadt
direkt an unserer westlichen Grenze gegründet.
Jetzt wissen wir zum welchem Zwecke :
Um Überfälle direkt auf unseres Reich zu starten.
Nun ist er wohl soweit, und greift uns an,
ohne uns wenigstens den Krieg erklärt zu haben,
wie es sich für einen Edelmann gehört.
Uns ist es traurig zumute, hatten wir diesem "Lord"
doch das Respektieren seiner Grenzen zugesichert.
Lords, die in meinem Reich ihre Kundschafter stationiert
haben, können dies erkennen.
So sind die Ausführungen dieses "Lords" in den öffentlichen
Aushängen sehr zweifelhaft und nur fadenscheiniger Versuch,
seinen Krieg zu legitmieren.
Wir warnen ausdrücklich, sich mit diesem Lord abzugeben !
Seine Zunge ist gespalten, seine Worte verdreht, seine Gedanken
vom Machthunger besessen.
So wahr wie ich hier stehe
Baron Arthus
Unwerther Baron Arthus
Euer Versuch gegen mich Stimmung zu machen ist ja ganz nett, aber helfen wird Euch das nun rein gar nichts.
Hättet Ihr mich nicht beschuldigt Eure Ländereien zu annektieren, wäre es nie zu diesem Zwischenfall gekommen.
Ihr seid bis heute nicht bereit, die Postion der Morgen zu nennen, die ich Euch entrissen haben soll.
Dies könnt Ihr auch nicht, da es einfach keine Morgen gibt, die von Euch durch meine Truppen annektiert worden sind.
Und dies kann ich auch Beweisen.
Die Karten können zu jeder Zeit eingesehen werden.Wer sich dafür interessiert, muß sich nur melden.
Zeigt etwas Rückrad und steht zu Euren Lügen! Vielleicht können wir uns dann noch einigen.
@Lord Dionys
Ich bin nicht an Euren Ländereien interssiert und Ihr werdet Euer verlorenes Land nach dem Krieg zurückerhalten.
Nutzt dann die Chance Euch einen fähigen Lehsherren zu suchen.
gez. Lord Yildraus
Euer Versuch gegen mich Stimmung zu machen ist ja ganz nett, aber helfen wird Euch das nun rein gar nichts.
Hättet Ihr mich nicht beschuldigt Eure Ländereien zu annektieren, wäre es nie zu diesem Zwischenfall gekommen.
Ihr seid bis heute nicht bereit, die Postion der Morgen zu nennen, die ich Euch entrissen haben soll.
Dies könnt Ihr auch nicht, da es einfach keine Morgen gibt, die von Euch durch meine Truppen annektiert worden sind.
Und dies kann ich auch Beweisen.
Die Karten können zu jeder Zeit eingesehen werden.Wer sich dafür interessiert, muß sich nur melden.
Zeigt etwas Rückrad und steht zu Euren Lügen! Vielleicht können wir uns dann noch einigen.
@Lord Dionys
Ich bin nicht an Euren Ländereien interssiert und Ihr werdet Euer verlorenes Land nach dem Krieg zurückerhalten.
Nutzt dann die Chance Euch einen fähigen Lehsherren zu suchen.
gez. Lord Yildraus
An Lord Yildraus!
Ihr überfallt die Ländereien meines Lehnsherren ohne Vorwarnung und ohne Grund. Was ihr Propaganda nennt, entspricht der Wahrheit. Nicht Baron Arthus hat Euch angegriffen, sondern Ihr ihn. Ihr seid nicht einmal in der Lage Euer Land orkfrei zu halten, wie ich auf meinen Karten sehen kann, aber einen Krieg könnt Ihr vom Zaune brechen.
Was Euren Versuch anbelangt, mir Schonung zuzusichern: Wie könnte ich Euch Glauben schenken, da Ihr doch schon grundlos über meinen Lehnsherren hergefallen seid?!
Ich stehe zu meinem Treueschwur, auch wenn das vermutlich meinen Tod bedeuten wird, jedoch werde ich wenigstens ehrenvoll und aufrechten Hauptes fallen.
Wieder einmal wird mir die Möglichkeit zu einem friedvollen Leben genommen, aber nachdem der schweigende Schlächter Wallenstein seine gerechte Strafe empfangen hat, bin ich sicher, daß auch Euch einst eine gerechte Strafe trifft.
Dionys
Ihr überfallt die Ländereien meines Lehnsherren ohne Vorwarnung und ohne Grund. Was ihr Propaganda nennt, entspricht der Wahrheit. Nicht Baron Arthus hat Euch angegriffen, sondern Ihr ihn. Ihr seid nicht einmal in der Lage Euer Land orkfrei zu halten, wie ich auf meinen Karten sehen kann, aber einen Krieg könnt Ihr vom Zaune brechen.
Was Euren Versuch anbelangt, mir Schonung zuzusichern: Wie könnte ich Euch Glauben schenken, da Ihr doch schon grundlos über meinen Lehnsherren hergefallen seid?!
Ich stehe zu meinem Treueschwur, auch wenn das vermutlich meinen Tod bedeuten wird, jedoch werde ich wenigstens ehrenvoll und aufrechten Hauptes fallen.
Wieder einmal wird mir die Möglichkeit zu einem friedvollen Leben genommen, aber nachdem der schweigende Schlächter Wallenstein seine gerechte Strafe empfangen hat, bin ich sicher, daß auch Euch einst eine gerechte Strafe trifft.
Dionys
Unwerther Exbaron Arthus,
also irgendwie wollt Ihr nicht verstehen?
Ich werde Euch jetzt mal die richtige Reihenfolge unserer Auseinandersetztung aufzeigen.
1.)Meine Truppen annektieren durch die Berge
2.)Ihr bekommt Angst um das freie Land
3.)Ihr beschuldigt mich Eure Ländereien annektieren zu lassen.
4.)Ich kann meine Unschuld beweisen und Ihr werdet ganz schön kleinlaut und wollt plötzlich Frieden und eine gütige Einigung.
5.)Ihr laßt einen Morgen Land annektieren und redet von einem Versehen.
6.)Meine Truppen holen sich den Morgen zurück und gründen dort ein Dorf.
7.)-Kein Kontakt zu Baron Arthus-
8.)Vor dieser Stadt sammeln sich Truppen des Baron Arthus
9.)Start des Bestrafungsfeldzugs
10.)Lord Dionys schlägt mein Angebot aus und steigt mit in den Krieg ein.
11.)-Kriegsgetümmel-
12.)Die orkischen Horden stellen immer noch keine ernsthafte Bedrohung da.
13.)Baron Arthus erhält seine gerechte Strafe.Sein Reich fällt und das Lügenmaul Arthus wird geteert und gefedert des Landes verwiesen.
14.) ???
Ein Edelmann hätte von mir auch eine förmliche Kriegserklärung bekommen bzw. hätte ein Edelmann gar nicht solche Dinger versucht und wir hätten das Problem gar nicht gehabt!
Nun bleibt nur noch Euer lebensmüder Vassal, den ich jetzt, auch wenns mir nicht leicht fällt, ebenfalls absetzten lassen muß.Seine Treue zu Euch macht Ihn zu einem Gefahrenpotenzial wie schändliche Lügner und Intriganten. Auf kurz oder lang würde er versuchen Eure vermeindlich unehrenhafte Absetzung zu rächen.Soweit wird es aber nicht kommen.
gez.
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-05 23:20 ]</font>
also irgendwie wollt Ihr nicht verstehen?
Ich werde Euch jetzt mal die richtige Reihenfolge unserer Auseinandersetztung aufzeigen.
1.)Meine Truppen annektieren durch die Berge
2.)Ihr bekommt Angst um das freie Land
3.)Ihr beschuldigt mich Eure Ländereien annektieren zu lassen.
4.)Ich kann meine Unschuld beweisen und Ihr werdet ganz schön kleinlaut und wollt plötzlich Frieden und eine gütige Einigung.
5.)Ihr laßt einen Morgen Land annektieren und redet von einem Versehen.
6.)Meine Truppen holen sich den Morgen zurück und gründen dort ein Dorf.
7.)-Kein Kontakt zu Baron Arthus-
8.)Vor dieser Stadt sammeln sich Truppen des Baron Arthus
9.)Start des Bestrafungsfeldzugs
10.)Lord Dionys schlägt mein Angebot aus und steigt mit in den Krieg ein.
11.)-Kriegsgetümmel-
12.)Die orkischen Horden stellen immer noch keine ernsthafte Bedrohung da.
13.)Baron Arthus erhält seine gerechte Strafe.Sein Reich fällt und das Lügenmaul Arthus wird geteert und gefedert des Landes verwiesen.
14.) ???
Ein Edelmann hätte von mir auch eine förmliche Kriegserklärung bekommen bzw. hätte ein Edelmann gar nicht solche Dinger versucht und wir hätten das Problem gar nicht gehabt!
Nun bleibt nur noch Euer lebensmüder Vassal, den ich jetzt, auch wenns mir nicht leicht fällt, ebenfalls absetzten lassen muß.Seine Treue zu Euch macht Ihn zu einem Gefahrenpotenzial wie schändliche Lügner und Intriganten. Auf kurz oder lang würde er versuchen Eure vermeindlich unehrenhafte Absetzung zu rächen.Soweit wird es aber nicht kommen.
gez.
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-05 23:20 ]</font>
Wie sagt man es so schön, die Wahrheit
ist immer auf der Seite der Gewinner.
(winke an alle Lord, die nur auf ihren
Hintern sitzen, um sich nicht gegen
solche Missgeburten wie Euch zu wehren)
Das sich die Truppen in der Nähe Eure
Grenze ist völlog normal.
Habt ihr etwa nicht die 16 Einheiten
an der Grenze ausgehoben ?
Ich werde solch einen Affengesicht wie Euch
nicht erklären, dass ich in meinen Land
machen kann was ich will.
AUF MEINER SEITE DER GRENZE.
Aber man legt sich das immer so, wie man
es haben will, um vor den anderen Lords
nicht als Kriegstreiber zu stehen ?
Auch ihr habt meine Briefe nicht beantwortet,
sondern geartet, bis ihr diese Schlächter
Stadt gegründet habt, um loszuschlagen.
Ich erinnere mich noch an Eure verlogene
Worte, noch dem Motto wir haben von Euch
nichts zu befürchten.
Natürlich nur solange bis ihr uns nicht
angegriffen habt
Ihr vergisst aber immer noch die Tatsache,
dass IHR den Krieg angefangen habt.
Krieg bleibt krieg, egal aus welchem
Grund.
Witzig finde ich ebenfalls, dass ihr jetzt
antwortet, wo mein Reich vernichtet und
wir auf der Flucht sind.
Die Tatsache, das 2 mal die Befehle nicht
an meine Truppen ankammen, und auch die
Tatsache, dass ich mein komplettes Korn
verloren habe, haben es Euch leider viel zu leicht gemacht.
Oder wie erklärt ihr Euch die Tatsache, dass
es so leicht war, mich zu besiegen ?
Ihr habr praktisch kaum Gegenwehr gehabt.
Wenn man auf die Karte schaut, sieht man
immer doch, das mein Reich und das des
ehrenwerten und truen Dionys Euch im Wege
stand.
Euer Machthunger kennt eben keine Grenzen.
Auch und noch Eines :
Wir haben immer noch kein Beweis in Form
von Karten bekommen, legen aber mittlerweile
kein Wert mehr drauf, von einem Sohn
des Hundes, wie ihr es sayd, noch angesprochen zu werden.
Und Eure Karten steckt Euch in Euren
Allerwertesten ! Dort sind sie besser
aufgehoben als unter den Augen der ehrenwerten Lord und Ladys.
Ich möchte alle Lords und Ladys vor
diesem Schurken warnen.
Greift ihn an, solange es möglich ist,
sonst überfällt er Euch uns ihr sayd
des Todes !
Tod Euch und verderben, ihr Hundesohn.
Ex Baron Arthus
ist immer auf der Seite der Gewinner.
(winke an alle Lord, die nur auf ihren
Hintern sitzen, um sich nicht gegen
solche Missgeburten wie Euch zu wehren)
Das sich die Truppen in der Nähe Eure
Grenze ist völlog normal.
Habt ihr etwa nicht die 16 Einheiten
an der Grenze ausgehoben ?
Ich werde solch einen Affengesicht wie Euch
nicht erklären, dass ich in meinen Land
machen kann was ich will.
AUF MEINER SEITE DER GRENZE.
Aber man legt sich das immer so, wie man
es haben will, um vor den anderen Lords
nicht als Kriegstreiber zu stehen ?
Auch ihr habt meine Briefe nicht beantwortet,
sondern geartet, bis ihr diese Schlächter
Stadt gegründet habt, um loszuschlagen.
Ich erinnere mich noch an Eure verlogene
Worte, noch dem Motto wir haben von Euch
nichts zu befürchten.
Natürlich nur solange bis ihr uns nicht
angegriffen habt

Ihr vergisst aber immer noch die Tatsache,
dass IHR den Krieg angefangen habt.
Krieg bleibt krieg, egal aus welchem
Grund.
Witzig finde ich ebenfalls, dass ihr jetzt
antwortet, wo mein Reich vernichtet und
wir auf der Flucht sind.
Die Tatsache, das 2 mal die Befehle nicht
an meine Truppen ankammen, und auch die
Tatsache, dass ich mein komplettes Korn
verloren habe, haben es Euch leider viel zu leicht gemacht.
Oder wie erklärt ihr Euch die Tatsache, dass
es so leicht war, mich zu besiegen ?
Ihr habr praktisch kaum Gegenwehr gehabt.
Wenn man auf die Karte schaut, sieht man
immer doch, das mein Reich und das des
ehrenwerten und truen Dionys Euch im Wege
stand.
Euer Machthunger kennt eben keine Grenzen.
Auch und noch Eines :
Wir haben immer noch kein Beweis in Form
von Karten bekommen, legen aber mittlerweile
kein Wert mehr drauf, von einem Sohn
des Hundes, wie ihr es sayd, noch angesprochen zu werden.
Und Eure Karten steckt Euch in Euren
Allerwertesten ! Dort sind sie besser
aufgehoben als unter den Augen der ehrenwerten Lord und Ladys.
Ich möchte alle Lords und Ladys vor
diesem Schurken warnen.
Greift ihn an, solange es möglich ist,
sonst überfällt er Euch uns ihr sayd
des Todes !
Tod Euch und verderben, ihr Hundesohn.
Ex Baron Arthus
Unwerther Exbaron Arthus,
Also daß Ihr es wagt von Wahrheit zu sprechen ist schon ein dicker Hund.
Und nur weil Ihr meinen Karten keinen Glauben schenkt, macht das Eure Lügen noch lange nicht ungeschehen.
Meine Karten sind nicht gefälscht.Das kann jeder geübter Herrscher mit etwas Datenmaterial nachprüfen.
Und nur weil ich den Mumm habe mich gegen Abschaum wie Euch zu wehren bzw. noch zum richtigen Zeitpunkt vorzugehen, müßt Ihr nicht einen solchen Tonfall anschlagen.
Ich hätte auf meine Berater hören sollen.
Dann wäred Ihr jetzt tod und würdet nicht solche Unfreundlichkeiten mit mir austauschen.
ALso Ihr würdet einen Angriff mit weniger als 16 Armeen starten?
Kein Wunder, daß Ihr jetzt nicht mehr in Eurer Burg sitzt und weiter Eure Intrigen spinnt.
Euer Aufmarsch an Truppen dirket vor meinem Dorf war nicht der Grund des Kriegs sondern der Auslöser!
Der Grund war Euer schändlicher Versuch der Unterminierung meines Reiches.
Klar seid Ihr jetzt am zetern, Ihr hab ja auch nichts mehr zu befürchten.
Und klar hab ich den Krieg angefangen, wenn Ihr mir dafür einen Grund liefert?
Kein Reich hat von mir, solange es mir keinen beweisbaren Grund gibt, etwas zu befürchten.
Es soll endlich wieder Frieden herrschen, damit sich meine Einwohner wieder dem Leben und den schönen Dingen zuwenden können.
gez. Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 11:29 ]</font>
Also daß Ihr es wagt von Wahrheit zu sprechen ist schon ein dicker Hund.
Und nur weil Ihr meinen Karten keinen Glauben schenkt, macht das Eure Lügen noch lange nicht ungeschehen.
Meine Karten sind nicht gefälscht.Das kann jeder geübter Herrscher mit etwas Datenmaterial nachprüfen.
Und nur weil ich den Mumm habe mich gegen Abschaum wie Euch zu wehren bzw. noch zum richtigen Zeitpunkt vorzugehen, müßt Ihr nicht einen solchen Tonfall anschlagen.
Ich hätte auf meine Berater hören sollen.
Dann wäred Ihr jetzt tod und würdet nicht solche Unfreundlichkeiten mit mir austauschen.
ALso Ihr würdet einen Angriff mit weniger als 16 Armeen starten?
Kein Wunder, daß Ihr jetzt nicht mehr in Eurer Burg sitzt und weiter Eure Intrigen spinnt.
Euer Aufmarsch an Truppen dirket vor meinem Dorf war nicht der Grund des Kriegs sondern der Auslöser!
Der Grund war Euer schändlicher Versuch der Unterminierung meines Reiches.
Klar seid Ihr jetzt am zetern, Ihr hab ja auch nichts mehr zu befürchten.
Und klar hab ich den Krieg angefangen, wenn Ihr mir dafür einen Grund liefert?
Kein Reich hat von mir, solange es mir keinen beweisbaren Grund gibt, etwas zu befürchten.
Es soll endlich wieder Frieden herrschen, damit sich meine Einwohner wieder dem Leben und den schönen Dingen zuwenden können.
gez. Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 11:29 ]</font>
-
- r_galant
Wehrter Lord Yildraus!
Wenn ihr so ein ehrenwerter Mann seid, der keine Kriege beginnt und sich nur verteidigen und sein Land Beschützen will, wie erklärt ihr mir dann die Botschaft, daß ihr mich nach Dionys als nächstes vernichten wollt? Mein Land ist klein und Schutzlos und ich kenne euch nichtmals. Aber falls diese Gerüchte stimmen, werde ich wohl die Hilfe des ein oder anderen Herrschers im Rücken haben. Ich möchte keinen Krieg, das ist gegen meine und meines Volkes Natur. Ich bitte um eine Stellungnahme und klärung dieser Angelegeheit.
Hochachtungsvoll
Lord Jeans Femcysail
Wenn ihr so ein ehrenwerter Mann seid, der keine Kriege beginnt und sich nur verteidigen und sein Land Beschützen will, wie erklärt ihr mir dann die Botschaft, daß ihr mich nach Dionys als nächstes vernichten wollt? Mein Land ist klein und Schutzlos und ich kenne euch nichtmals. Aber falls diese Gerüchte stimmen, werde ich wohl die Hilfe des ein oder anderen Herrschers im Rücken haben. Ich möchte keinen Krieg, das ist gegen meine und meines Volkes Natur. Ich bitte um eine Stellungnahme und klärung dieser Angelegeheit.
Hochachtungsvoll
Lord Jeans Femcysail
Werther Lord Jeans Femcysail,
Ihr fragt mich, wie ich mir die Nachricht erklären kann?
Woher Ihr diese Gerüchte bezieht würde ich auch gerne wissen.
Nur so aus reinem Interesse!
Aber ich kann Euch versichern, daß wir gegen Euch keinen Groll hegen und auch keinen Grund haben gegen Euch vorzugehen.
Aber laßt unsere diplomatischen Beziehungen nicht so beginnen. Glaubt nicht alles, was man Euch erzählt bzw. weis machen will.
Laßt uns Kontakt per Brieftaube pflegen, damit sich unsere Reiche etwas näher kommen.
Vielleicht verratet Ihr mir dann auch, wer dieser Jemand ist, der versucht mein Reich zu unterwandern!
Es soll nicht zu Eurem Nachteil sein.
Bitte meldet Euch bei Fuchsmueller@lycos.de
oder laßt mich irgendwie den Standort Eures Taubenschlags wissen.
Hochachtungsvoll
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 13:29 ]</font>
Ihr fragt mich, wie ich mir die Nachricht erklären kann?
Woher Ihr diese Gerüchte bezieht würde ich auch gerne wissen.
Nur so aus reinem Interesse!

Aber ich kann Euch versichern, daß wir gegen Euch keinen Groll hegen und auch keinen Grund haben gegen Euch vorzugehen.
Aber laßt unsere diplomatischen Beziehungen nicht so beginnen. Glaubt nicht alles, was man Euch erzählt bzw. weis machen will.
Laßt uns Kontakt per Brieftaube pflegen, damit sich unsere Reiche etwas näher kommen.
Vielleicht verratet Ihr mir dann auch, wer dieser Jemand ist, der versucht mein Reich zu unterwandern!
Es soll nicht zu Eurem Nachteil sein.
Bitte meldet Euch bei Fuchsmueller@lycos.de
oder laßt mich irgendwie den Standort Eures Taubenschlags wissen.
Hochachtungsvoll
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 13:29 ]</font>
An Yildraus!
Ihr könnt mich natürlich nun leicht vernichten und habt Euch ja auch alles schön zurechtgelegt, aber eine Tatsache bleibt doch bestehen: Ihr habt den Krieg angefangen, Ihr seid trotz der Tatsache, daß Euch mehrere Städte und wesentlich mehr Land als meinem Lehnsherren und mir je zur Verfügung stand, über uns hergefallen.
Der Fakt, daß ich ehrenvoll zu meinem Treuschwur stand und stehe, und deshalb in den Krieg eingegriffen habe, obwohl ich nahezu chancenlos bin, gereicht allenfalls mir zur Ehre, aber nicht Euch zu einem fadenscheinigen Vernichtungsgrund.
Natürlich müßt ihr mich jetzt vernichten, denn ich könnte Euch ja so furchtbar gefährlich werden, mit einer Stadt gegen derer 5 oder mehr auf Eurer Seite.
Ihr seid ein Feigling und Lügner. Zu feige, den Orks das Land abzunehmen, zu feige, sich mit einem Gegner Eurer Größe anzulegen und zu feige, ehrbar in den Krieg zu ziehen, anstatt Euch unter einem Grund, der keiner ist, auf ein viel kleineres Land zu stürzen.
Ich gehe aufrecht in den Untergang, aber ich bin sicher, daß Euch über kurz oder lang Eure Strafe ereilen wird, denn es gibt noch einige Lords, die den Begriff der Ehre noch nicht völlig in den Schmutz gezogen haben.
An Lord JeansFemcySail:
Glaubt Yildraus und Ihr werdet in Kürze unser Schicksal teilen, dafür seid Ihr eine nur allzu verlockende Beute. Ihr wißt, daß ich Euch gegenüber stets ehrlich war und Euch unterstützt habe, also überlegt Euch gut, wem Ihr mehr Glauben schenken wollt.
Dionys
Ihr könnt mich natürlich nun leicht vernichten und habt Euch ja auch alles schön zurechtgelegt, aber eine Tatsache bleibt doch bestehen: Ihr habt den Krieg angefangen, Ihr seid trotz der Tatsache, daß Euch mehrere Städte und wesentlich mehr Land als meinem Lehnsherren und mir je zur Verfügung stand, über uns hergefallen.
Der Fakt, daß ich ehrenvoll zu meinem Treuschwur stand und stehe, und deshalb in den Krieg eingegriffen habe, obwohl ich nahezu chancenlos bin, gereicht allenfalls mir zur Ehre, aber nicht Euch zu einem fadenscheinigen Vernichtungsgrund.
Natürlich müßt ihr mich jetzt vernichten, denn ich könnte Euch ja so furchtbar gefährlich werden, mit einer Stadt gegen derer 5 oder mehr auf Eurer Seite.
Ihr seid ein Feigling und Lügner. Zu feige, den Orks das Land abzunehmen, zu feige, sich mit einem Gegner Eurer Größe anzulegen und zu feige, ehrbar in den Krieg zu ziehen, anstatt Euch unter einem Grund, der keiner ist, auf ein viel kleineres Land zu stürzen.
Ich gehe aufrecht in den Untergang, aber ich bin sicher, daß Euch über kurz oder lang Eure Strafe ereilen wird, denn es gibt noch einige Lords, die den Begriff der Ehre noch nicht völlig in den Schmutz gezogen haben.
An Lord JeansFemcySail:
Glaubt Yildraus und Ihr werdet in Kürze unser Schicksal teilen, dafür seid Ihr eine nur allzu verlockende Beute. Ihr wißt, daß ich Euch gegenüber stets ehrlich war und Euch unterstützt habe, also überlegt Euch gut, wem Ihr mehr Glauben schenken wollt.
Dionys
Werther Lord Dionys
Anscheinend ist hier jeder meiner Nachbarn schwer von Begriff!
Wer leugnet eigentlich, daß meine Truppen den Krieg einleuteten?
Mein Gott! Alle meine Nachbarn sind Stümper.
Der eine beschuldigt seine Nachbarn, ohne damit zu rechnen, daß sie vielleicht Kartenmaterial archivieren.
Und der andere stürtzt sich, ohne die Fakten zu prüfen in den sicheren Tod!
Aber nun dann werther Lord Dionys.
Ihr habet gewählt.Genauso wie Euer Lehnsherr die Weichen für seinen Niedergang gelegt hat, so tut Ihr es Ihm gleich.
Ihr werdet Euch noch wünschen, daß Ihr mein Angebot angenommen hättet!
Nur weil mein Reich etwas größer ist, muß ich mir von meinen Nachbarn nicht alles gefallen lassen.
Fakt ist, daß Ihr und Exbaron Arthus mir ständig vorwerft wie böse ich doch bin, aber redet an der Sache vorbei oder praktisch um den heissen Brei!
Ihr seid schuldig wie die Hölle!
@Lord Jeans Femcysail
Auch wenn Ihr bis jetzt gute Beziehungen zu Lord Dionys hattet, würde ich seinem Wort nicht unbedingt Glauben schenken.
Bei uns geht das Gerücht um, daß er an einer fortschreitenden Geschlechtskrankheit leidet und doch nicht unbedingt zurechnungsfähig sein muß
Hochachtungsvoll
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 23:38 ]</font>
Anscheinend ist hier jeder meiner Nachbarn schwer von Begriff!
Wer leugnet eigentlich, daß meine Truppen den Krieg einleuteten?
Mein Gott! Alle meine Nachbarn sind Stümper.
Der eine beschuldigt seine Nachbarn, ohne damit zu rechnen, daß sie vielleicht Kartenmaterial archivieren.
Und der andere stürtzt sich, ohne die Fakten zu prüfen in den sicheren Tod!
Aber nun dann werther Lord Dionys.
Ihr habet gewählt.Genauso wie Euer Lehnsherr die Weichen für seinen Niedergang gelegt hat, so tut Ihr es Ihm gleich.
Ihr werdet Euch noch wünschen, daß Ihr mein Angebot angenommen hättet!
Nur weil mein Reich etwas größer ist, muß ich mir von meinen Nachbarn nicht alles gefallen lassen.
Fakt ist, daß Ihr und Exbaron Arthus mir ständig vorwerft wie böse ich doch bin, aber redet an der Sache vorbei oder praktisch um den heissen Brei!
Ihr seid schuldig wie die Hölle!
@Lord Jeans Femcysail
Auch wenn Ihr bis jetzt gute Beziehungen zu Lord Dionys hattet, würde ich seinem Wort nicht unbedingt Glauben schenken.
Bei uns geht das Gerücht um, daß er an einer fortschreitenden Geschlechtskrankheit leidet und doch nicht unbedingt zurechnungsfähig sein muß

Hochachtungsvoll
Lord Samuel Yildraus
<font size=-1>[ This Message was edited by: Yildraus on 2004-01-06 23:38 ]</font>
Schreibt nicht solche Anreden, wenn Ihr sie nicht ernst meint, Schlächter.On 2004-01-06 23:31, Yildraus wrote:
Werther Lord Dionys
Oh, das haben die anderen Herren in diesem Teil von Tamar sicher sehr wohlwollend aufgenommen.Anscheinend ist hier jeder meiner Nachbarn schwer von Begriff!
Der einzige Stümper seid Ihr. Unfähig auf jedem Gebiet, sogar zu dumm, mit ein paar Orks fertigzuwerden.Mein Gott! Alle meine Nachbarn sind Stümper.
Das nennt man Ehre und Treue. Begriffe, die Euch wahrhaft fremd sind.Und der andere stürtzt sich, ohne die Fakten zu prüfen in den sicheren Tod!
Mir kommen die Tränen. "Etwas größer", wahrscheinlich kämpft Ihr mit Müh und Not ums Überleben. Andererseits ist es vermutlich tatsächlich so, wenn man sieht, wie Ihr Euch so anstellt.Nur weil mein Reich etwas größer ist, muß ich mir von meinen Nachbarn nicht alles gefallen lassen.
Der Sruch ist selbst für Euer nahezu nicht vorhandenes Niveau noch abgrundtief schlecht. Ihr müßt ja wirklich zu allen Mitteln greifen, um mich in Mißkredit zu bringen....Die Wahrheit würde Euch ja auch nicht weit bringen, oder?Bei uns geht das Gerücht um, daß er an einer fortschreitenden Geschlechtskrankheit leidet und doch nicht unbedingt zurechnungsfähig sein muß
Dionys