Werte Herrscherinnen und Herrscher Tamars,
wir möchten heute bekannt geben, daß im Herbst des Jahres 315 in der Kirche zu Miratula Baron Merlin und Lady Cailleau den heiligen Bund der Ehe geschlossen haben.
Wir wünschen, daß diese Gemeinschaft lang und erfüllt sein wird und beide Völker zu Einem wachsen werden.
gez. die Schreiberlinge der Lady Cailleau

Vermählung
Moderator: Moderatoren Team
edle dame cailleau, werter herr merlin,
im namen meines kleinen und jungen volkes beglückwünsche ich euch zu der verbindung: dass dem herrscherpaar und den völkern glück aus der verbindung erwachsen mögen.
als in tamar noch nicht so bewanderter indirekter nachbar der braut werde ich auch mit freundlich-nachbarlichem interesse verfolgen, welche politischen folgen die verbindung der völker mit sich bringen wird.
mit guten wünschen
bodo
bodoville / dan damar
im namen meines kleinen und jungen volkes beglückwünsche ich euch zu der verbindung: dass dem herrscherpaar und den völkern glück aus der verbindung erwachsen mögen.
als in tamar noch nicht so bewanderter indirekter nachbar der braut werde ich auch mit freundlich-nachbarlichem interesse verfolgen, welche politischen folgen die verbindung der völker mit sich bringen wird.
mit guten wünschen
bodo
bodoville / dan damar
Wertes Brautpaar,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung.
Auf daß eure Ehe Bestand habe und euch ähnliches Glück beschieden sei, wie es meine liebe Gemahlin und ich erleben durften.
Es sei mir gestattet euch ein paar Geschenke zukommen zu lassen...
Guridh zum Gruße
Hochmeister Guother
Baron vom Waldsee
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung.
Auf daß eure Ehe Bestand habe und euch ähnliches Glück beschieden sei, wie es meine liebe Gemahlin und ich erleben durften.
Es sei mir gestattet euch ein paar Geschenke zukommen zu lassen...
Guridh zum Gruße
Hochmeister Guother
Baron vom Waldsee
-
- r_protector