Earth nature field

Grüße an die neuen Regenten Tamars

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Azuriel
r_protector

r_protector

Grüße an die neuen Regenten Tamars

Beitrag von Azuriel »

Seid gegrüßt werte Ladies und Lords,

die Ihr nunmehr in diese Welt gekommen seid, um Euer eigenes Reich aufzubauen. Es sei Euch von Herzen Glück und Erfolg gewünscht bei der nicht immer leichten Aufgabe, aus einem kleinen Dorf ein mächtiges Reich mit strahlenden Städten und weitläufigen Ländereien zu erschaffen.
Solltet Ihr Hilfe benötigen, sei es nun in Form von Gold, Baumaterial, militärischer Hilfe gegen Orks oder ähnliches Gezücht, oder einfach nur ein guter Rat von einem alteingesessenen Regenten, dann wendet Euch jederzeit gerne an mich. Ihr könnt mir auch eine private Nachricht in diesen Hallen zukommen lassen. Ich werde versuchen, so gut ich kann zu helfen. In der Vergangenheit hat schon manche Lady und mancher Lord von meiner Hilfe profitieren können, also scheut Euch nicht, zu fragen.
Das azurische Reich existiert schon seit langer Zeit und ich habe stets versucht, meine Ziele ohne Gewalt zu erreichen. Ich will nicht leugnen, daß auch mein Reich schon manche Schlacht ausfechten mußte, aber ich bin doch stets bemüht, mich aus Händeln herauszuhalten. Ich sehe meine Aufgabe eher in der Erkundung und Erforschung der Länder und Meere dieser Welt, und ich kann nicht ohne Stolz sagen, daß ich dabei vermutlich weiter gekommen bin als sonst jemand.

Mit den besten Grüßen,
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Xandria
r_novice

r_novice

Beitrag von Xandria »

Seid gegrüßt Baron Azuriel,

danke für den Willkommensgruß.
Gerne nehme ich Xandria, Eure Hilfe an und würde mich über holz und Steine freuen.

Ich möchte auch gleichzeitig meine neuen Nachbarn Joe, MacJones, Chandrayaan und Sariel begrüssen.
Ich hoffe wir haben ein gutes und friedliches Zusammenleben.

Hochachtungsvoll und liebe Grüße
Xandria
Nimrod
r_novice

r_novice

Beitrag von Nimrod »

Werter Baron Azuriel,

Dank Euch für das freundliche Willkommen. Zunächst versuchen wir uns in den neuen Ländereien einzuleben und zurechtzufinden.
Den Göttern sei Dank wurde uns ein Stück Land mit überaus freundlichen Nachbarn zugeteilt.
Gerne nehmen wir Euer Angebot an uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Meine Berater werden Euch sicher aufsuchen, sollten wir uns nicht zurechtfinden.

Hochachtungsvoll,
Lord Nimrod
Azuriel
r_protector

r_protector

Beitrag von Azuriel »

Werte Lady Xandria!

Da Ihr gerade erst Euer Reich gegründet habt, werdet Ihr noch nicht über ein Handelsregister verfügen. Daher kann ich Euch noch keine Verträge über Baumaterial zusenden. Allerdings habe ich auf dem Marktplatz mehrere Posten Steine und Holz für 0 Goldstücke angeboten. Diese sind für Euch und alle anderen neugegründeten Reiche gedacht, die diese Baumaterialien benötigen. Sollten sie aufgebraucht sein, werde ich von zeit zu zeit neue Posten anbieten.
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“