Earth nature field

Gründung der zildrohanischen Republik

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Vincent
r_galant

r_galant

Gründung der zildrohanischen Republik

Beitrag von Vincent »

Verehrte Herrscher Tamars;

Heute möchte ich, Sarkon Volguus Zildrohar, Ururenkel von Vincent Volguus Zildrohar, bekanntgeben, daß mich das zildrohanische Volk in einem demokratischen und rechtskräftigen Verfahren im Sommer des Jahres 983 n.A. zum 1. Kanzler der neugegründeten zildrohanischen Republik gewählt hat.

Da Vincent Volguus Zildrohar nach sehr kurzer Zeit wieder verschwand, nachdem er vor knapp 80 Jahren aus einer fremdartigen Realität, in die er zuvor durch einen Unfall in der Giftküche seines damaligen Alchemisten verschlagen wurde, zurückkehrte, wurde eine Übergangsregierung gebildet.

Diese Übergangsregierung hat seine Berechtigung verloren, da Vincent Volguus Zildrohar nicht mehr als verschwunden gilt. Leider muß ich die traurige Nachricht bekanntgeben, daß Vincent Volguus Zildrohar in einem geheimen Versteck seiner Residenz stark verwest aufgefunden wurde.

Nach der feierlichen Beisetzung folgte die Abarbeitung des Protokolls, daß für den Fall des Ablebens Vincent Volguus Zildrohar´s vorgesehen war.

Gründung der zildrohanischen Republik unter dem Banner Vincent´s und freie Wahlen des Kanzlers.

Ich freue mich sehr darüber, daß mir das zildrohanische Volk mit deutlicher Mehrheit sein Vertrauen schenkt und mich als fähig erachtet die Geschickte unseres Volkes zu lenken.

Es ist eine Herausforderung, daß von der Übergangsregierung heruntergewirtschaftete Reich wieder aufzubauen und den Bürgern ein angenehmes Leben in Wohlstand und Sicherheit zu ermöglichen. Aber ich fühle mich dem gewachsen und bin bis in die Haarspitzen motiviert.

Mögen uns die mächtigen Herrscher Tamars wohlgesonnen sein und die Eigenständigkeit der zildrohanischen Republik anerkennen.

Es grüßt freudigst,
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“