Ich habe es nun in sämtlichen Varianten versucht und es ist mir nicht gelungen, das Update ohne Fehler vom Server zu laden.
Bitte sendet mir mal ein PCler das ZIP per Mail zu an jtdicken@freenet.de
Merci vielmals, James.
PS: Da ich sonst nie Probleme mit Downloads habe und dies nun zum wiederholten mal nicht funktioniert (auch andere hatten inzwischen dieses Problem schon), sollte mal festgestellt werden, was am Tamar-Server oder der Updateposition so anders ist, als im ganzen Internet. Vielleicht liegt es auch an den Zips, aber der Download hier verhält sich schon so komisch: zuerst springt er gleich auf die Hälfte der Datei, dann braucht er ewig (ich hab DSL-Flat...) und dann ist die Datei nicht verwendbar. Bei einigen Versuchen hat er sogar mal die falsche Dateigröße angezeigt.
-> Die bisher angewendeten Lösungsmöglichkeiten, Cookies, temporäre Dateien und Dateiablage zu löschen haben nicht funktioniert.
gez. PCProff

Post von PC Proff
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Das Thema hatten wir doch schon einmal. Es muß ein Cache-Problem deines Browsers sein.
Ich habe das Update gerade noch einmal heruntergeladen und es funktionierte ohne Probleme. Auch das entpacken lief wie gewohnt.
Hat sonst noch jemand das Problem ?
Ich habe das Update gerade noch einmal heruntergeladen und es funktionierte ohne Probleme. Auch das entpacken lief wie gewohnt.
Hat sonst noch jemand das Problem ?
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation