Ich weiß nicht wo hin mit dem Thema, es gibt leider (noch) keinen Bereich für Vorschläge.
In letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mein Mausrad benutze zB beim Marktplatz. Nur Leider rollt die Liste dann nicht runter. Wäre es unter Umständen möglich, diese Funktion irgendwie irgendwann einzubauen.
Ich bin mir bewusst, daß es nicht viele Programmierer gibt und ganz andere Prioritäten gestzt sind. Daher nur als Vorschlag, der vieleicht irgendwo sogar schon vermerkt ist.
Armin

Mausrad
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
das Feature steht zwar auf meiner Liste aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das ganze implementiere. Wahrscheinlich werde ich das für die Linux und Macversion umsetzen und wahrscheinlich auch erstmal nur für einige der Guielemente. Wolfen müsste dann die Windows und Amigaversion nachziehen. Aber da das ganze damals nicht beim Design der Elemente eingeplant waren, ist die Umsetzung natürlich etwas schwieriger.
das Feature steht zwar auf meiner Liste aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das ganze implementiere. Wahrscheinlich werde ich das für die Linux und Macversion umsetzen und wahrscheinlich auch erstmal nur für einige der Guielemente. Wolfen müsste dann die Windows und Amigaversion nachziehen. Aber da das ganze damals nicht beim Design der Elemente eingeplant waren, ist die Umsetzung natürlich etwas schwieriger.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)