
Versatel-Kundin / Arcor-Account
Moderator: Moderatoren Team
Versatel-Kundin / Arcor-Account
Hallo
Ich hab vor einigen Tagen von gmx auf versatel gewechselt. Ich hab nun verschiedene Email-Adressen ausprobiert beim Optionsfenster im Spiel, aber obwohl ich Spielzüge verschicken kann, erhalte ich keinen einzigen.
Laut meinem Anbieter sind pop3 und smtp beides: mx.versatel.de
Was nun?
VG, Ulrike
edit: Titel angepasst
Ich hab vor einigen Tagen von gmx auf versatel gewechselt. Ich hab nun verschiedene Email-Adressen ausprobiert beim Optionsfenster im Spiel, aber obwohl ich Spielzüge verschicken kann, erhalte ich keinen einzigen.
Laut meinem Anbieter sind pop3 und smtp beides: mx.versatel.de
Was nun?
VG, Ulrike
edit: Titel angepasst
Zuletzt geändert von Soraia am Di Mär 15, 2011 12:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Pedro De Pacas
- r_protector
- Beiträge: 122
- Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
- Wohnort: LinusTor/Bergen
- Kontaktdaten:
Hallo Falk
Da ich den gmx-Account gelöscht hab, kann ich da nichts mehr kontrollieren.
Falls was dorthin geschickt wird, landet es im Niemandsland.
Meine Spielernr. ist 26
Falls tot mit Versatel gar nicht klar kommt, würde ich mir notgedrungen einen neuen gmx-Acc für das Spiel zulegen.
LG, Ulrike
Da ich den gmx-Account gelöscht hab, kann ich da nichts mehr kontrollieren.
Falls was dorthin geschickt wird, landet es im Niemandsland.
Meine Spielernr. ist 26
Falls tot mit Versatel gar nicht klar kommt, würde ich mir notgedrungen einen neuen gmx-Acc für das Spiel zulegen.
LG, Ulrike
Soraia von Surakan
Hallo
Nachdem ich heute auch keinen Spielzug mit Arcor erhalten habe, hab ich jetzt noch eine Einstellung probiert. Wenn da immer noch nichts kommt, verzweifel ich langsam. Es kann doch nicht nur an Versatel und/oder Arcor liegen, dass nichts mehr bei mir ankommt? Verschicken klappt ohne Probleme, aber es landet nichts im Postfach. Und bei Arcor hab ich direkt alle ToT-Adressen auf die WhiteList gesetzt.
Vg, Ulrike
Nachdem ich heute auch keinen Spielzug mit Arcor erhalten habe, hab ich jetzt noch eine Einstellung probiert. Wenn da immer noch nichts kommt, verzweifel ich langsam. Es kann doch nicht nur an Versatel und/oder Arcor liegen, dass nichts mehr bei mir ankommt? Verschicken klappt ohne Probleme, aber es landet nichts im Postfach. Und bei Arcor hab ich direkt alle ToT-Adressen auf die WhiteList gesetzt.
Vg, Ulrike
Hallo zusammen
Könnte es sein, das das Problem gar nicht an den Anbietern liegt.
Da Ulrike gar keine Spielzüge empfängt und nur senden kann,
kann sie also nur einen alten Spielzug senden.
Kann es sein das der Server darauf gar nicht reagiert, weil sie
alte Spieldaten einschickt die mit dem Gesamtbild von Tamar
ja gar nicht mehr zusammen passen.
Mein Vorschlag, eine alte Abspeicherung die noch unter gmx
lief, laden per Tcp/Ip den Zug versuchen zu holen, den Spielzug
wenn er dann kommt durch zu führen und vor dem versenden
die neuen Parameter eingeben.
Ist nur ne Idee von mir könnte aber vielleicht klappen.
Gruß Klaus
Könnte es sein, das das Problem gar nicht an den Anbietern liegt.
Da Ulrike gar keine Spielzüge empfängt und nur senden kann,
kann sie also nur einen alten Spielzug senden.
Kann es sein das der Server darauf gar nicht reagiert, weil sie
alte Spieldaten einschickt die mit dem Gesamtbild von Tamar
ja gar nicht mehr zusammen passen.
Mein Vorschlag, eine alte Abspeicherung die noch unter gmx
lief, laden per Tcp/Ip den Zug versuchen zu holen, den Spielzug
wenn er dann kommt durch zu führen und vor dem versenden
die neuen Parameter eingeben.
Ist nur ne Idee von mir könnte aber vielleicht klappen.
Gruß Klaus