Hi!
Wollte nur mal kurz nen Lob loswerden...Ich als verwöhntes PC-Kind, finde das Spiel und nahezu alles drumherum wirklich süchtig machend. Und das ist EINDEUTIG der richtige Ausdruck!
Hab nen ziemlich schnellen PC, und bin sicher nicht auf 'grafikarme' Spiele angewiesen....doch sind es genau so Spiele wie dieses hier, die mir den Alltag versüßen...
Das beste tollste Mega-Neue-Spiel hält mich selten für längere Zeit gebannt...hier merke ich schon den 'Suchtfaktor' nach ein paar Tage...und er lässt nicht nach, sonder steigt!
Genug lamentiert...saubere Arbeit! Werde weiter eklige Bug-Reports schicken bis zum Umfallen, damit alsbald keine Kritik über blöde Fehler mehr ankommt, aber Wolfen noch mehr Zeit hat, um wirklich wichtige Dinge zu implementieren. Das ist natürlich hauptsächlich auf die PC-Version beschränkt!
Also...ich bin der Meinung, daß Wolfen dringender Aufheiterung bedarf (verschiedene Umstände haben mich davon überzeugt, daß der arme Kerl unter Vollzeit-Streß steht) und anstatr hier weiter herumzuschleimen, mach das doch auch mal!!
Ihr habt dank ihm und seinem Team unendliche Stunden Spielspaß, Fun und vielleicht sogar tolle ganze Tage verbracht...und was ich hier lese sind häufig nicht nur bugreports (ja ich bin neu, ja ich habe kaum Ahnung, ja--->gerade deswegen glaube ich, kann ich das gut einschätzen), die manchmal ein wenig ins persönliche gehen, sondern schelchte Kritik und Erpressungen wie...mach das so, sonst gehe ich etc. ...
Dieser thread dient nicht einer Grundsatzdiskussion, sondern NUR dem Lob...ihr müsst nicht mit allem was ich geschrieben habe einverstanden sein...ABER haut doch einfach mal auf die Pfanne um den armen Wolfen wieder auf Vordermann zu bringen!!!
Also POLL: Macht Wolfen und sein Team nen guten Job?
MfG
Der Motivationstrainer...*lächeltböse*

SPITZE---Motivationsaufruf!!
Moderator: Moderatoren Team