Hallo
Ich hab eben meinen Spielzug geholt. Sehr viele meiner Einheiten (Schiffe und Kundschafter) standen im schwarzen. Ich hab sie dann mit dem Bewegen-Befehl über die rot schraffierten Flächen wieder auf aufgedeckte Flächen schicken können. Nachdem ich alle Einheiten bewegt habe, wollte ich die Karte verlassen, da stürzte ToT ab. Ich lud nochmal. Es wurden alle Einheiten überprüft und mir mitgeteilt, dass alles iO ist. Aber als ich auf der Karte die Positionen meiner Schiffe überprüfen wollte, da hatten sie Null Bewegungspunkte und standen - bzw. stehen jetzt schon wieder im schwarzen Gebiet.
Hat das irgendwie mit dem verspätet abgeschickten Spielzug von heute zu tun, dass ich meine Einheiten plötzlich im schwarzen Bereich (nicht) wiederfinde?
VG,
Ulrike

Schiffe im Schwarzen
Moderator: Moderatoren Team
Schiffe im Schwarzen
Soraia von Surakan
- Pedro De Pacas
- r_protector
Mit dem verspäteten Zug hat das nichts zutun.
Mach lieber an Backup und sichere die Zug-Mail morgen.
Deine Einheiten werden mit großer Wahrscheinlichkeit im Dunkel stehen, versuche sie gleich als erstes mit dem morgigen Zug in die aufgedeckten Bereich zu ziehen.
Wenn es nicht besser wird nochmal bescheid geben.
Mach lieber an Backup und sichere die Zug-Mail morgen.
Deine Einheiten werden mit großer Wahrscheinlichkeit im Dunkel stehen, versuche sie gleich als erstes mit dem morgigen Zug in die aufgedeckten Bereich zu ziehen.
Wenn es nicht besser wird nochmal bescheid geben.
Pedro De Pacas