Earth nature field

Unerklärbarer Stadtverlust

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Balduin
r_defender

r_defender
Unerklärbarer Stadtverlust

Beitrag von Balduin »

Hallo zusammen,

auf den Koordinaten 70/15 hatte ich eine Stadt übernommen. Ich habe begonnen die Stadt auszubauen. Bei dem letzten Spielzug konnte ich dort nun eine kleinere Einheit ausheben.
Mit dem heutigen Spielzug ist die Stadt aus meiner Städteliste verschwunden. Die Stadt wird mir als "Stadt unbesetzt" auf der Karte angezeigt. Die von mir ausgehobene Einheit steht noch in der Stadt.
Es sind keine Gegner weit und breit. Dabei hätte ja dann auch dort z.B. stehen müssen "Stadt Orks". Aber weder umliegendes Land noch inder Nähe gibt es Besitzt von Orks, Zwergen, Elfen oder Untoten.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Jens
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Jens,
es gibt eine einfache Erklärung: Die Stadt hat sich für unabhängig erklärt. Mehr als 50% der umliegenden Morgen müssen in deinem Besitz oder in dem Besitz eines Vasallen von dir sein, um dies zukünftig zu verhindern.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Hallo Ricco,

danke für die Info. Das es eine Unabhängigkeitserklärung gibt wußte ich. Doch dachte ich bisher immer, das gilt nicht für Landmorgen drumherum die unbesetzt sind. Als ich im Ticker nachgesehen hatte, habe ich auch nocht nichts entdeckt. Da steht sowas schon mal drin, desahlb hatte ich so keine Idee worans liegt.

Gruß Jens
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Jens,
im Ticker steht etwas vorher:
Tamar-Tagesbote im Jahre 887/1
Die Stadt auf 70 / 15 hat sich heute von Lord Balduin als unabhängig erklärt...
Die Meldung kommt aufgrund technischer Gründen immer etwas vor der Unabhängigkeit im Client.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Fragen...“