Hallo zusammen,
im Herbst 882 ist ein Drache direkt neben einer meiner Städte aufgetaucht und hatte gleich den betreffenden Morgen, welcher zuvor im Besitz von Orks war, annektiert. Dass der Drache sich auf die nächste Stadt zu bewegt, ist klar, nur war mir so, dass er zuerst die umliegenden Morgen annektiert. Dadurch soll auch kleinen Reichen die Möglichkeit geboten werden, ein Armee zur Abwehr aufzustellen.
Besagter Drache ging gleich auf die Stadt.
Ist meine Erinnerung richtig oder liege ich daneben?
Besten Dank vorab
Christian

Bewegungsmuster Drachen
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_chronist
Hallo Christian!
Also soweit mir bekannt ist, soll lediglich verhindert werden, daß ein Drache direkt auf einer Stadt erscheint. Ich weiß jetzt nichts davon, daß er erst mal alle umliegenden Morgen annektiert, ehe er die Stadt selbst attackiert. Also meiner Meinung nach ist das geschilderte Verhalten normal.
Gruß,
Falk
Also soweit mir bekannt ist, soll lediglich verhindert werden, daß ein Drache direkt auf einer Stadt erscheint. Ich weiß jetzt nichts davon, daß er erst mal alle umliegenden Morgen annektiert, ehe er die Stadt selbst attackiert. Also meiner Meinung nach ist das geschilderte Verhalten normal.
Gruß,
Falk
Auf Isla Laurentia tauchte im vergangenen Jahr zweimal ein grüner Drache neben der Stadt von Alba auf. Doch nicht die Stadt war sein Ziel, sondern er bewegte sich über die Grenze auf mein Gebiet.
Ähnliches gab es auch auf Eternia, als graue Drachen neben meiner Stadt auftauchten und stets über die Grenze zu Balduin flog. Ist jedoch bereits Jahrzehnte her.
Zählt die Landgröße mehr als eine Stadt?
Gruß
Christian
Ähnliches gab es auch auf Eternia, als graue Drachen neben meiner Stadt auftauchten und stets über die Grenze zu Balduin flog. Ist jedoch bereits Jahrzehnte her.
Zählt die Landgröße mehr als eine Stadt?
Gruß
Christian
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Also alles in allem habe cih den Eindruck, das die Überfälle von Elfen Drachen Zwergen Orks und Untoten wieder zugenomme haben.
Wir hatten eine ganz schlimme Zeit der Kreaturen, wo gar nichts mehr ging. Dann wurde es weniger aber jetzt habe ich den Eindruck es hat wieder jemand an der Schraube gedreht. Nicht nur in meinem Reich, sondern auch bei meinen Söhnen mit einmal 180 Morgen und einmal 320 Morgenb sind die Ausgeburten aller Kreaturen und die Überfälle so massiv, das sie denen aus eigener Kraft nicht mehr Herr werden können.
Ist das so gewollt?
Gruß Jens
Wir hatten eine ganz schlimme Zeit der Kreaturen, wo gar nichts mehr ging. Dann wurde es weniger aber jetzt habe ich den Eindruck es hat wieder jemand an der Schraube gedreht. Nicht nur in meinem Reich, sondern auch bei meinen Söhnen mit einmal 180 Morgen und einmal 320 Morgenb sind die Ausgeburten aller Kreaturen und die Überfälle so massiv, das sie denen aus eigener Kraft nicht mehr Herr werden können.
Ist das so gewollt?
Gruß Jens