Earth nature field

Updates entpacken

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Ich habe jetzt 33 Euro für die neueste WinZip-Version investiert, und immer noch bekomme ich die Update-Archive von V047R3, R4 aus dem Forum nicht entpackt :sad:

V1 und V2 von der download Seite gingen..

Irgendein Tip?

Gruß

bodo
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

Normalerweise sollte es reichen auf die .zip Datei rechts zu klicken, und dann auf "hier entpacken" oder so ähnlich zu drücken (ich weiss nicht genau wie das bei WinZip ist..).
Die R3 und R4 updates enthalten nur die .exe Datei. Diese musst Du dann in das Tales of Tamar Verzeichnis kopieren (dabei die alte Datei überschreiben).
Um auf den aktuellsten Stand zu sein, musst Du AFAIK davor noch das Update auf Version 0.47 R1 ( http://www.tamar.net/secure/ToT_PC_V0.47_R1.exe ) installieren. Diese Datei musst du einfach mit einem Doppelklick ausführen und den Anweisungen dann Folge leisten.

Gruß
Omar

<font size=-1>[ This Message was edited by: Omar on 2003-12-07 17:40 ]</font>
Waldbaer
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Waldbaer »

Als alter Winzip-User sage ich Dir...erst einmal das ganze Program einstellen. Dann 'erkennt' es auch sofort danach Win-Zip Dateien und ordnet sie dem Programm zu...dargestellt duch bestimmte Symbole, die Du sicher sofort erkennst...Jetzt nen Doppelklick auf die ZIP-Datei.

Sofort danach öffnet sich ein Fenster mit allen gepackten Inhalten...es reicht nunmehr diese einfach mit der Maus aus diesem Fenster in das Verzeichnis Deiner Wahl zu ziehen. Zack...ENTPACKT! :smile:

Dort Doppelklick auf die Dateien und somit installieren. Viel Spaß :=)
--->this mail is sponsored by woodcraft, the one and only<---
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“