Earth nature field

Blau und Weiß auf Nonakesh

Tales of Nonakesh (Elerion) / Geschichten zu Nonakesh (Elerion)

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gilgalar
r_galant

r_galant

Blau und Weiß auf Nonakesh

Beitrag von Gilgalar »

[oldscroll]Liebe Nachbarin Maid Marry,

wie mir meine Kundschafter schon seit einiger Zeit berichten, betreibt Ihr eine Drachenzucht.
Erst Einen, dann Zwei und nun Drei dieser wunderschönen Ungetüme lasst Ihr über Eurem Land
auf Nonakesh frei fliegen.
Da Ich gerade heuer, im Winter, diesen herrliche Kontrast zwischen den Farben mag, habe ich mich
nun aufgemacht, dieses wunderschöne Schauspiel mit meinen eigenen Augen zu bewundern.

Ich bin nicht enttäuscht worden und kann nur jedem Lord raten, auch einen Blick zu riskieren.
Man könnte die Farbe der Drachen im Kontrast zu dem Schneeweiß doch schon als Königsblau bezeichnen.
Wunderschön!!!
Ich liebe diese Farben :wink:

Es grüßt ein zufriedener
[/oldscroll]
Gilgalar

erster Seemeister Valians
Gilgalar
r_galant

r_galant

Beitrag von Gilgalar »

[oldscroll]PS: Ich möchte die Viecher nicht auf meinem Land sehen. ;-)

Wenn Ihr Hilfe braucht, dann meldet Euch bitte. [/oldscroll]
MaidMarry
r_protector

r_protector

Beitrag von MaidMarry »

[oldscroll]
Werder Gilgalar,

Wir geben euch Recht, dies ist ein wunderbarer Anblick.
Aber besser noch ist der Anblick in Unserer Residenz. Die Wände sind voll von grünen, roten, blauen und grauen Drachenköpfen, fein prepariert und säuberlich nebeneinander und übereinander gereiht.

Auch können Wir euch versichern, daß wir im höchsten Mase daran interesiert sind, den Ursprung dieser blauen Mistviecher zu erkunden. Von Heute auf Morgen waren sie da, und haben sich prächtig vermehrt.
Erst hatten Wir unseren Nachbarn im Westen unter Verdacht, aber diese blauen Ausgeburten tummeln sich nur in diesem kleinem Waldstückchen nahe Unserer Grenzstadt.
Wahrscheinlich hat sich dort ein verstoßener Zwergenmagier niedergelassen und möchte Uns etwas foppen. Vieleicht hegt er auch ein näheres Interesse an Unserer Grenzstadt.
Laut Unserem finanziellen Ministerialen hat diese Stadt nähmlich seit neustem ein erhöhtes Aufkommen an Zollgeldern. Auch hat dort die Kriminalität in Bezug auf Zoll- und Schmuggeldelikten seit dem auftauchen Unserer blauen Freunde etwas zugenommen.

Wie ihr seht, liegt es also in Unserem eigenen wirtschaftlichen Interesse, diese netten kleinen Haustiere wieder einzufangen und unsere Residenz noch weiter mit blauen Trophäen zu schmücken. Nebenbei gilt es auch wieder Unsere Steuersouveränität durchzusetzen und diesem ganz und gar schändlichen Treiben wider Unserem Staatsschatz ein Ende zu setzen.
Desweiteren versichern Wir euch, daß seit diesem Qaurtal an die 100000 tapferen Männer und Frauen unter Unserem Banner diesen Wald von oben bis unten durchforsten um Unseren Machtanspruch gegenüber diesem blauen Zwergengezücht durchzusetzen.
Falls Uns dennoch einer entkommen sollte, so werden Wir euch dann wohl für Unsere Nachlässigkeit entschädigen dürfen, denn es steht in der Pflicht eines jeden Regenten auch seine Nachbarn vor solchen Unbilden zu schützen.
Allerdings dürft ihr euch auch gerne an der Jag und Suche nach dem Zwergenmagier beteiligen.

Gezeichnet im Jahre Winter des Jahres 861 n.A.

MaidMarry

[/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Nonakesh (Elerion)“