Werte Nachbarn, edle Lords, verehrte Damen,
vor einigen Monden habe ich nun ein Lehen erhalten.
Mein Dorf Waringham liegt auf den Koordinaten 67/6392.
Da ich beabsichtige, eine Pferdezucht zu gründen, benötige ich noch etwas Weideland.
Meine ausgesandten Kundschafter haben mir berichtet, dass noch ein wenig Land
in der Umgebung ohne Herren und einige Morgen von den Ork-Bestien erobert wurden.
Ich wäre meine verehrten Nachbarn sehr dankbar, wenn ich die Möglichkeit bekomme,
das umliegende Land für meine Zucht zu erobern.
In dankbarer Erwartung Euer Rückmeldungen verbleibe ich
Cervais of Waringham

Neues Lehen
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Ich grüsse Euch Cervais of Waringham ,
es zaubert mir ein Lächeln der Fortuna auf die Lippen Euch auf Tamar begrüssen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr beherrscht das Spiel der Könige soweit gut, das Ihr Euch als wahrer Hüter der Rose etabliert.
So Ihr mir noch verratet wo Ihr Euch wohl niedergelassen habt, mag ich Euch en Stück Land überlassen, so ich welches in Eurer Nähe habe, bevor dies die Siedler von Catan oder Hios Brüder tun.
Euch freundlichst Grüssend aus einer purpurnen Stadt
Jero Maino
(hat noch kein zweites Königreich)
es zaubert mir ein Lächeln der Fortuna auf die Lippen Euch auf Tamar begrüssen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr beherrscht das Spiel der Könige soweit gut, das Ihr Euch als wahrer Hüter der Rose etabliert.
So Ihr mir noch verratet wo Ihr Euch wohl niedergelassen habt, mag ich Euch en Stück Land überlassen, so ich welches in Eurer Nähe habe, bevor dies die Siedler von Catan oder Hios Brüder tun.
Euch freundlichst Grüssend aus einer purpurnen Stadt
Jero Maino
(hat noch kein zweites Königreich)
-
- r_novice
-
- r_novice
-
- r_novice
Danksagung
Sehr geehrte Nachbarn,
ich möchte hier meinen Nachbarn öffentlich Danksagen.
Die Herren Gunther und Azuriel werden mir etwas Land für meine geplante Pferdezucht schenken.
Möglich gemacht hat dies der ehrenwerte JeroMaino der für mich mit den Herren Kontakt aufgenommen hat.
Dann war da noch Angelos, der mir Waren zu horenden Preisen abgekauft und eigene mir auf dem Mark zur Verfügung gestellt hat.
Außerdem hat er mir noch gute Ratschläge und Hilfestellungen gegeben.
Allen herzlichen Dank.
Ich hoffe es gibt noch viele weitere so nette Herrscher.
Mit freundlichen Grüßen
Cervais of Waringham
ich möchte hier meinen Nachbarn öffentlich Danksagen.
Die Herren Gunther und Azuriel werden mir etwas Land für meine geplante Pferdezucht schenken.
Möglich gemacht hat dies der ehrenwerte JeroMaino der für mich mit den Herren Kontakt aufgenommen hat.
Dann war da noch Angelos, der mir Waren zu horenden Preisen abgekauft und eigene mir auf dem Mark zur Verfügung gestellt hat.
Außerdem hat er mir noch gute Ratschläge und Hilfestellungen gegeben.
Allen herzlichen Dank.
Ich hoffe es gibt noch viele weitere so nette Herrscher.
Mit freundlichen Grüßen
Cervais of Waringham