Ich war ja gezwungenermassen weit über 6 Wochen offline. Dann hab ich mich ehrlich gesagt noch ein paar Wochen nicht mehr getraut on zu gehen, weil ich Sorge vor der schrecklichen Vernichtungsmeldung hatte (ja, auch ich hab Gefühle...

So, jetzt kamen natürlich beim ersten Abholen knapp über 2 Monate Züge, also über 60 Stück.
Zum Ersten muss ich sagen: Kompliment! Erstaunlich, daß das System dadurch nicht vollständig abgestürzt ist

Jetzt aber zum Problem:
Zuerst sah es so aus, als wäre kaum etwas passiert. Das Reich hatte vorher ca 970 Morgen, danach ca 880, also scheinbar nur 100 Morgen verloren. Das wäre cool gewesen

Also hab ich fleissig Soldaten ausgehoben, um das Land wieder zu beleben.
Nach der Zugabholung am nächsten Tag (es kam nur 1 Zug - wie erwartet) hatte ich dann aber plötzlich eine andere Jahreszeit, alle Soldaten, die ich ausgehoben hatte, waren weg und ich hatte plötzlich nur noch 699 Morgen - puh! Das war heftig. Sah tausendmal schlimmer aus...
Danach lief dann alles planmässig weiter.
Also kurz zusammengefasst würde das heissen: Nach sehr langer Abwesenheit war das System nicht in der Lage, bereits bei der ersten Zugabholung den korrekten Stand anzuzeigen, sondern erst bei der zweiten.
So, wie gesagt: diese Meldung nur der Vollständigkeit halber, weil ich nicht wüßte, wie man sowas nochmal nachstellen könnte...
Liebe Grüsse ans Team!
James.