Hallo Zusammen,
durch einen Fehler konnten die Tester der PC-Clienten Luxusgüter herstellen obwohl die Quelle schon längst versiegt sein müsste.
In der nächsten Version ist dieser Fehler korrigiert. Wer also weiterhin Luxusgüter herstellen will, sollte darauf achten nicht zuviel Bevölkerung zu besitzen, da sonst ja die Rohstoffe eventuell nicht ausreichen.

Luxusgüter der PC Version
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_protector
Hallo Wolfen
Jo-Das habe ich mir bereits gedacht...
An dieser Stelle möchte ich es wagen,mal ein wenig Kritik zu üben:
Mehrmals habe ich aufgrund dieser Tatsache nachgehakt,aber leider musste ich mich immer mit Standardantworten wie:-finde es heraus-zufrieden geben.
Eimal wurde ich sogar mit der Frage : Das ist jetzt nicht dein Ernst,dass Du wissen willst,ab wann ein Reich zu gross ist,konfrontiert.
Sorry-aber wenn wir davon ausgehen dass es an uns liegt dieses Spiel durch konstruktive Kritik voranzubringen;ja dann muss auch auf einzelne Fragesttellungen sachlich und faktisch eingegangen werden.
Natürlich obliegt es letztendlich Euch
darüber zu befinden,welche Fragen nichtig sind,und welche Gehör finden.
MFG
Lord Samyl
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-11-25 14:35 ]</font>
Jo-Das habe ich mir bereits gedacht...
An dieser Stelle möchte ich es wagen,mal ein wenig Kritik zu üben:
Mehrmals habe ich aufgrund dieser Tatsache nachgehakt,aber leider musste ich mich immer mit Standardantworten wie:-finde es heraus-zufrieden geben.
Eimal wurde ich sogar mit der Frage : Das ist jetzt nicht dein Ernst,dass Du wissen willst,ab wann ein Reich zu gross ist,konfrontiert.
Sorry-aber wenn wir davon ausgehen dass es an uns liegt dieses Spiel durch konstruktive Kritik voranzubringen;ja dann muss auch auf einzelne Fragesttellungen sachlich und faktisch eingegangen werden.
Natürlich obliegt es letztendlich Euch
darüber zu befinden,welche Fragen nichtig sind,und welche Gehör finden.
MFG
Lord Samyl
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-11-25 14:35 ]</font>
Hallo
Ich habe Wolfen eine genaue Auflistung von Luxusgüterproduktion, Bevölkerung und Rohstoffen geschickt.
Mit diesen Daten konnte er sich ein Bild machen.
Es genügt leider nicht, nur zu sagen, hier stimmt was nicht, sondern man sollte es auch belegen.
Also Samyl, das nächstemal etwas mehr sagen was du feststellst und weniger fragen wie es eigentlich laufen sollte.
Gruß
Sven
Ich habe Wolfen eine genaue Auflistung von Luxusgüterproduktion, Bevölkerung und Rohstoffen geschickt.
Mit diesen Daten konnte er sich ein Bild machen.
Es genügt leider nicht, nur zu sagen, hier stimmt was nicht, sondern man sollte es auch belegen.
Also Samyl, das nächstemal etwas mehr sagen was du feststellst und weniger fragen wie es eigentlich laufen sollte.
Gruß
Sven
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ja das Problem kenne ich zu gut.
Habe es auch mehrmals angesprochen und mir auch schon gedacht das es so weit ist.
Naja Samyl, wenn wir nicht gesagt hätten das was nicht stimmt, wäre es nie korrigiert worden. Und da muss man sich halt mal mit unbefriedigten antworten zufrieden geben.
Gruß Yvi
Ja das Problem kenne ich zu gut.
Habe es auch mehrmals angesprochen und mir auch schon gedacht das es so weit ist.

Naja Samyl, wenn wir nicht gesagt hätten das was nicht stimmt, wäre es nie korrigiert worden. Und da muss man sich halt mal mit unbefriedigten antworten zufrieden geben.
Gruß Yvi