Earth nature field

Reich Melax

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
baltar
r_defender

r_defender

Reich Melax

Beitrag von baltar »

Bekanntmachung

Alle Schiffe des Reiches Melax werden ab Frühling 774 angegriffen so sie sich in den Gewässern des Reiches Baltari befinden.

Die Provokationen des Reiches Melax oder seiner Handlanger lassen wir uns nicht weiter gefallen und werden gleiches mit gleichem vergelten.

Euer verlangen eines Abzuges unserer Schiffe aus euren Gewässern sind wir nachgekommen, doch haben wir bemerkt das ihr weitaus mehr Schiffe in unseren Gewässern ankern lasst.

Diese werden wir ab heuer bekämpfen.

Solltet ihr angriffe auf unsere Schiffe durchführen, so hat sich Lord Isidor bereit erklärt mich zuentlassten und sich eurer Schiffe anzunehmen.

Desweiteren würde ich den Bündnissfall erkären, womit die gesamte Bruderschaft in den Krieg gegen euch mit eintritt.

Das Reich Antiker wird von diesem Bündnissfall ausgeschlossen und braucht keine angriffe von anderen Mitgliedern der Bruderschaft zubefürchten.

Solltet ihr Willenssein euch in diesen Konflikt einzumischen, so schiesst auch nur einmal auf eins meiner Schiffe, welches nicht in euren Gewässern steht.

Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Melax
r_guardian

r_guardian

Re: Reich Melax

Beitrag von Melax »

baltar hat geschrieben:Alle Schiffe des Reiches Melax
Ein "Reich Melax" existiert nicht, hat nie existiert und wird niemals existieren... aber das werdet Ihr nie lernen
baltar hat geschrieben:werden ab Frühling 774 angegriffen
Ihr gebt uns also eine Vorwarnzeit von genau NULL Tagen? Gut, hoffentlich werdet Ihr und Eure Verbündeten Euch daran erinnern bei Zeiten das man keine Vorwarnzeiten mehr zu geben braucht

scheinbar scheint Euch die Niederlagen gegen Senator Antiker weit mehr zu treffen als es den Anschein hatte, wenn Ihr auf diese billige Weise Euer Vertrauen aufpolieren müßt.. führt doch einfach Krieg gegen wen ihr wollt Baltar... greift an wen oder was Ihr wollt... Ihr interessiert uns schon lange nichtmehr.. wundert Euch nurnicht wenn ihr als einziger Krieg führt mit Euch selbst
Baltar hat geschrieben:werden gleiches mit gleichem vergelten.
Gut, Wir werden ebenso verfahren
Baltar hat geschrieben:Euer verlangen eines Abzuges unserer Schiffe aus euren Gewässern sind wir nachgekommen, doch haben wir bemerkt das ihr weitaus mehr Schiffe in unseren Gewässern ankern lasst.
Wir lagerten keine Flotten von mehr als 50 Kriegschiffe in Euren Gewässern ab - oder landeten mit Truppen AN EUREN KÜSTEN AUF EUREM LAND um nebenliegende Städte anzugreifen... aber bitte
baltar hat geschrieben:hat sich Lord Isidor bereit erklärt mich zuentlassten und sich eurer Schiffe anzunehmen.

Desweiteren würde ich den Bündnissfall erkären, womit die gesamte Bruderschaft in den Krieg gegen euch mit eintritt.
Ihr habt damals schon einen Vorwand ersonnen zum Kriegführen für Eure Brüder - warum nicht auch diesmal.. nun macht was Ihr wollt...

mal etwas neues das Ihr mit Euren Brüdern droht.. achne dochnicht.. auch ein alter Hut verzeiht...

aber da Eure Brüder scheinbar ebenso denken werdet Ihr und sie verstehen das Wir Euch nochmals zitieren:
Baltar hat geschrieben:werden gleiches mit gleichem vergelten.
Demnach werden Wir also jedes Schiff Eurer Brüder - inklusive Isidors - angreifen welche sich in unseren Gewässern befinden - selbstverständlich gehen Wir von Eurer Erlaubnis hierzu aus, da Ihr es ja für Rechtens erachtet..

um deutlich zu machen das Wir uns von Eurem ach so rechtmäßigem Verhalten dann doch unterscheiden, geben Wir Euren Brüdern Zeit bis einschließlich Herbst ihre Schiffe zu entfernen - ab Winter werden demnach die Angriffsbefehle mit Eurem Einverständnis gegeben.

Schade das jemand wie Ihr sich dermaßen erniedrigt auf diese schändliche Art ohne Vorwarnzeit sein Vertrauen aufzupolieren nur weil er im Krieg mit einem besseren schlecht darsteht.. vielleicht findet ihr ja noch jemand anderen der Eure völlig umsonst ausgehobenen Kriegsschiffe beschäftigt..

Greift an wen Ihr wollt.. macht was Ihr wollt.. Wir bezweifeln das es noch viele auf Tamar jucken wird, ständig nur von Euch und Euresgleichen mit Krieg und Vernichtung bedroht zu werden... es langweilt nurnoch...
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Melax
r_guardian

r_guardian

Re: Reich Melax

Beitrag von Melax »

baltar hat geschrieben:Euer verlangen eines Abzuges unserer Schiffe aus euren Gewässern sind wir nachgekommen, ....

...so schiesst auch nur einmal auf eins meiner Schiffe, welches nicht in euren Gewässern steht.

Wäre ja auch verwunderlich gewesen wenn Ihr es geschafft hättet auch nur EINMAL Krieg gegen ein Reich - diesesmal das des Lord Kores - zu führen OHNE wiedermal fremde Grenzen zu verletzen...

von Eurer Erlaubnis, Eure Schiffe sanktionslos in Unseren Gewässern zu versenken wird mein Herr demnach wohl ab Herbst gebrauch machen wenn ihm danach ist

Simon Mysterion, geheimer Leiter der geheimen Abteilung für "brüderliche Angelegenheiten" des geheimen Geheimdienstes
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“