Earth nature field

Rufmord!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Werther Leonhart Salmuth,

es schmerzt mich gar sehr, dies hier vor allen Herren kundzutun, doch was Ihr mit unsereiner betreibt ist schlicht und ergreifend Rufmord!

Ihr beschuldigt mich eines Vertrauensbruchs von dem ich in keinster Weise wüsste ihn begangen zu haben.

Es war um das Jahr 280 als mir Lady Aleya einen Boten sandte, ob ich denn interessiert sei mit an Eurem Umsturz zu arbeiten. Im Falle eines glücklichen Unternehmens versprach Sie mir, alle Eure Ländereien behalten zu dürfen. Da Ihr mir aber bereits angeboten hattet, mir diejenigen Morgen Land zurückzuerstatten, welche die Orks mir geraubt hatten, sah ich keinen Grund an Euerm Großmut zu zweifeln und noch weniger an einem Verrat gegen Euch mitzuwirken.

Wir kamen also überein, die offizielle Ankündigung einer Vasallenschaft zu verschieben. Stattdessen sollte ich erörtern inwiefern die niederträchtige Lady Aleya Euch angreifen wollte und wen Sie zu einer solch unheiligen Allianz hinzuziehen sollte.
Infolgedessen berichtete ich der Lady, Ihr hättet Euer Wort mir gegenüber gebrochen und bot Ihr gar an, Waffen zukommen zu lassen, auf dass Sie Euch angreife. Mit dieser List sollte ich Sie aus der Reserve locken, auf dass sie Ihr wahres Gescht zeige.

Um das Jahr 300 dann, griff Lady Aleya Euch an, annektierte etliche Morgen Land, von denen ich mit meinen bescheidenen Truppen deren 3 wiedererobern konnte und drohte schließlich auch meine Länedereien dem Erdboden gleichzumachen.

Anstatt mich nun für die erwiesene Treue zu entlohnen, schweigt Ihr Euch aus und beschuldigt mich des Vertrauensbruchs! In den letzten fünf Jahren habt Ihr auf keine meiner Botschaften oder Brieftauben geantwortet, die ich Euch entsandt, das Mißverständnis aufzuklären.

Dies kann ich so nicht dulden.

Hiermit erkläre ich an des Eides statt, Euch, Leonhart Salmuth, nie in irgendeiner Weise hintergangen zu haben noch Euch wissentlich geschadet zu haben.

Weiterhin fordere ich Euch auf Euer Schweigen endlich zu brechen und im Beisein aller ehrenwerten Lords Stellung zu beziehen.

In angespannter Erwartung,

Lord Rover von Lucilinburhuc

1st Earl of Kockelshire
Medusa
r_protector

r_protector

Beitrag von Medusa »

Da sieht man es mal wieder.

Hier laufen nur Weicheier als Lords herum :lol:

Alle Macht den Frauen!

Hochachtungsvoll
Lady Medusa
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Ha! Zwei geschlagene Tage sind nunmehr ins Land gezogen, ohne dass der "hochwohlgeborene" Herr Salmuth mir und den anderen Ladies und Lords eine schlüssige Erklärung geliefert hätte, wieso ich ihn verraten haben soll.

Mit Sanktionen hatte er mir vollmundig gedroht! Und wieso? Er scheint es jetzo selbst nicht mehr zu wissen... Vielleicht jedoch leidet der Ärmste an frühzeitiger Demenz!

Leonhart! Gebt Euch endlich zu erkennen und berichtet uns allen, wessen Vergehens ich mich schuldig gemacht haben soll. Ich kann mit der Anschuldigung leben, doch ihr droht im Kielwasser der Streitigkeiten wegen der Landverteilung endgültig Euer Gesicht gegenüber den großen Herren zu verlieren.

Oder ist Euch endlich klar geworden, daß Ihr einem Irrtum aufgesessen seid, und seid nun zu feige dies einzugestehen?

Verächtlichst,

Rover
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“