Hallo,
aufgrund der Diskussion im Forum ob Botschaften ankommen oder nicht ist mir folgendes aufgefallen.
Im Diplomatiebereich Botschaften habe ich Teile aus dem Forum abgebildet bekommen.
Um es genauer zu sagen, ein Aushang aus folgendem Thread http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=13603.
Hier schreibt Thoralf an Alerich.
Ausserdem habe ich noch das Testament von Beatrix, welches sie im Forum veröffentlichte, geschickt bekommen.
Ich verstehe nicht warum ich dies als Nachricht an mich bekomme ?
Ich habe in diesem Thread nicht mitgepostet.
Ich empfand es sehr verwirrend, da ich zuerst gar nicht wusste was man mir damit sagen wollte.
Ist das überhaupt so gewollt?
Gruß
Katja

Diplomatie- Botschaften
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Kati,
diesem Problem ist Jens schon auf der Spur. Bei mir kam es seitdem nicht mehr vor.
Zwischenzeitlich war ich der Meinung, dass die Fehler sich einschleichen, wenn im Forum ein Beitrag verfasst wird und man etwa zur selben Zeit eine PM erhält. Dies konnte ich jedoch noch nicht bestätigen.
Gruß
Christian
diesem Problem ist Jens schon auf der Spur. Bei mir kam es seitdem nicht mehr vor.
Zwischenzeitlich war ich der Meinung, dass die Fehler sich einschleichen, wenn im Forum ein Beitrag verfasst wird und man etwa zur selben Zeit eine PM erhält. Dies konnte ich jedoch noch nicht bestätigen.
Gruß
Christian