Earth nature field

Spielertreffen 2008 Messstetten

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Spielertreffen 2008 Messstetten

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

So Jetzt spreche ich alle noch unentschlossenen an.

Ich gebe euch noch eine letzte chance sich anzumelden, es sind noch Plätze frei.

Hier findet ihr die Infos in der Rubrik Spielertreffen:

http://www.tamar.net/larp/deutsch/

Und jene die immer top aktuell sein wollen gebe ich den Tipp meldet euch in der Newsletter an, den Hystorischen verlauf findet ihr natürlich auch hier ,-)

http://www.lukreciamorgana.com/TalesOfT ... etter.html

Die Neusten Mitteilungen werden wohl am Sonntag kommen, wenn wir uns Messstetten angeschaut haben und in die Endphase der Plaunung kommen.

Also anmelden es wird wieder sehr spannend, und ihr werdet ein wochenende erleben das ihr nie vergessen werdet ,-) ausser vielleicht bei der nächsten Plaunung wenn ich mich versuche zu Topen ;-)

Anmeldung an Spielertreffen_at_tamar.net
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hi Leute,

Wir kommen mit vielen Leckerbissen aus Messtetten zurück.

Ich kann euch sagen es wird ein spannendes und erlebnissreiches Wochenende.

Freitagsabend werden wir eine eulenwanderung machen, die Eulen sollen zu der Zeit flügge werden und wir können sie in der Dämmerung erblicken....

Wir haben uns die Burg Hohenzollern angeschaut, der Weg ist zwar etwas beschwerlich ( wir sind ihn bis zur Burg gelaufen ,-) ) aber es lohnt sich von der Aussicht, in der Burg selber waren wir nicht, wollen uns ja die Vorfreude nicht nehmen lassen.

Schloss Sigmaringen ist recht imposant, es ist sehr Stadtnah und voller Prunk, auch da waren wir nicht drin.

Zwar ist die Gaststätte nicht anbientegerecht aber Menschlich ist es wirklich super. Und wir werden auf keinem Fall verhungern und verdursten, da wir eine Getränkepauschale aushandeln konnten. Mehr in den Newslettern, da wir noch das eine oder andere abklähren müssen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“