fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten
Moderator: Moderatoren Team
fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten
Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden. Gestern ging sogar die Botschaft des Reiches Constanza teilweise verloren. Wenn ich mit Kores die Nachrichten aufrufe, ist sie zu sehen, bei Angelos ist sie am Schwarzem Brett nicht vorhanden.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Re: fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten
Manches klärt sich auch von selbst.
Jedoch scheint sich aus irgend einem Grund ein Duplikat, einer gelesen Botschaft in der Taverne erstellt zu werden.

Dies passiert wohl, wenn Account und Reichsname nicht übereinstimmen.Kores hat geschrieben:Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden.
Da es scheinbar keine vorgeschriebene Reihenfolge gibt, brauche ich nur weiter nach unten zu scrollen.Kores hat geschrieben: Gestern ging sogar die Botschaft des Reiches Constanza teilweise verloren. Wenn ich mit Kores die Nachrichten aufrufe, ist sie zu sehen, bei Angelos ist sie am Schwarzem Brett nicht vorhanden.
Jedoch scheint sich aus irgend einem Grund ein Duplikat, einer gelesen Botschaft in der Taverne erstellt zu werden.
Re: fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten
Hmm, das sollte eigentlich trotzdem nicht passieren. Nenn mir mal bitte Absender und Betreff der jeweiligen Nachricht. Ggf. würde ich mir auch gern mal dein data-Verzeichnis anschauen.Kores hat geschrieben:Manches klärt sich auch von selbst.![]()
Dies passiert wohl, wenn Account und Reichsname nicht übereinstimmen.Kores hat geschrieben:Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

Hallo Jens,
gibt es denn neue Erkenntnisse. Heute hatte ich bei Kores den Beitrag von Baltar aus diesem Aushang vom Winter 706 in den privaten Botschaften. Bei Angelos war dies nicht der Fall.
Auch ist in der Client-Taverne eine Botschaft von Tom an Dich ersichtlich, in der es um die Anzeige der 2. Überschriftszeile im Forum geht. Hier bin ich bei den Beiträgen nicht fündig geworden.
Gruss
Christian
gibt es denn neue Erkenntnisse. Heute hatte ich bei Kores den Beitrag von Baltar aus diesem Aushang vom Winter 706 in den privaten Botschaften. Bei Angelos war dies nicht der Fall.
Auch ist in der Client-Taverne eine Botschaft von Tom an Dich ersichtlich, in der es um die Anzeige der 2. Überschriftszeile im Forum geht. Hier bin ich bei den Beiträgen nicht fündig geworden.
Gruss
Christian
Okay, das mit den Nachricht an mich habe ich gefunden. Das lag daran, dass ich mich das Forum für einen Spieler hielt, der Client mich aber nicht finden kann, weil es kein Reich "Taurik" gibt. Daher ist das in der Taverne gelandet. Ärgerlich, sollte aber nicht wieder passieren.
Die andere Sache untersuche ich derzeit noch.
Die andere Sache untersuche ich derzeit noch.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

War ne private nachricht. oerks!Kores hat geschrieben:
Gruss
Christian

na, will gar nicht wissen, wer sonst noch so, welche Nachrichten erhalten hat

Dann dauert die Eroberung der Weltherrschaft gleich doppelt so lang

Pinky alias
Tom.
Puit!