Earth nature field

fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten

Beitrag von Kores »

Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden. Gestern ging sogar die Botschaft des Reiches Constanza teilweise verloren. Wenn ich mit Kores die Nachrichten aufrufe, ist sie zu sehen, bei Angelos ist sie am Schwarzem Brett nicht vorhanden.

Gruß

Christian
Kores
r_guardian

r_guardian

Re: fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten

Beitrag von Kores »

Manches klärt sich auch von selbst. :)
Kores hat geschrieben:Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden.
Dies passiert wohl, wenn Account und Reichsname nicht übereinstimmen.
Kores hat geschrieben: Gestern ging sogar die Botschaft des Reiches Constanza teilweise verloren. Wenn ich mit Kores die Nachrichten aufrufe, ist sie zu sehen, bei Angelos ist sie am Schwarzem Brett nicht vorhanden.
Da es scheinbar keine vorgeschriebene Reihenfolge gibt, brauche ich nur weiter nach unten zu scrollen.

Jedoch scheint sich aus irgend einem Grund ein Duplikat, einer gelesen Botschaft in der Taverne erstellt zu werden.
Taurik
r_saint
Re: fehlende bzw. fehlgeleitete Nachrichten

Beitrag von Taurik »

Kores hat geschrieben:Manches klärt sich auch von selbst. :)
Kores hat geschrieben:Inzwischen kam es zweimal vor das Nachrichten der Taverne bei mir in den privaten Botschaften untergebracht wurden.
Dies passiert wohl, wenn Account und Reichsname nicht übereinstimmen.
Hmm, das sollte eigentlich trotzdem nicht passieren. Nenn mir mal bitte Absender und Betreff der jeweiligen Nachricht. Ggf. würde ich mir auch gern mal dein data-Verzeichnis anschauen.
Jens
Forums-Admin

Bild
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Aktuelles Beispiel ist die Bitte um Korn von Alexander Jones, die findet sich im Winter 704 bei meinen privaten Botschaften im Client. Die Antwort von Ambroggio ist im jedoch am Schwarzen Brett einsehbar. Wobei Ambroggio mit dem Reich Messaggio verbunden ist. :-?
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Hallo Jens,

gibt es denn neue Erkenntnisse. Heute hatte ich bei Kores den Beitrag von Baltar aus diesem Aushang vom Winter 706 in den privaten Botschaften. Bei Angelos war dies nicht der Fall.

Auch ist in der Client-Taverne eine Botschaft von Tom an Dich ersichtlich, in der es um die Anzeige der 2. Überschriftszeile im Forum geht. Hier bin ich bei den Beiträgen nicht fündig geworden.

Gruss

Christian
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Okay, das mit den Nachricht an mich habe ich gefunden. Das lag daran, dass ich mich das Forum für einen Spieler hielt, der Client mich aber nicht finden kann, weil es kein Reich "Taurik" gibt. Daher ist das in der Taverne gelandet. Ärgerlich, sollte aber nicht wieder passieren.

Die andere Sache untersuche ich derzeit noch.
Jens
Forums-Admin

Bild
ElAdrel
r_protector

r_protector

Beitrag von ElAdrel »

Kores hat geschrieben:
Auch ist in der Client-Taverne eine Botschaft von Tom an Dich ersichtlich, in der es um die Anzeige der 2. Überschriftszeile im Forum geht. Hier bin ich bei den Beiträgen nicht fündig geworden.

Gruss

Christian
War ne private nachricht. oerks! :)

na, will gar nicht wissen, wer sonst noch so, welche Nachrichten erhalten hat :D
Dann dauert die Eroberung der Weltherrschaft gleich doppelt so lang ;)

Pinky alias
Tom.

Puit!
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Nein, es lag wirklich nur an mir, also dass ich der Empfänger war.
Jens
Forums-Admin

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“