Earth nature field

Karte

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
KirKanos
r_galant

r_galant

Beitrag von KirKanos »

Hallo,
ich weiss net, ob dies hier das richtige Forum ist, ich probiere es aber trotzdem mal...

Zu Anfang des Spieles habe ich meinen Kundschafter in die umliegenden Ländereien geschickt, im nördlichen Teil bich ich an eine Barriere gestossen, die dieser nicht überqueren konnte (schwarze Felder, konnte ich auch nicht einsehen). Im Verlaufe des Spieles wurde mir gesagt (von einem anderen Spieler), dass im Norden Städte sind, die Zugang zum Meer haben. Tja, ich sagte im im Norden? Da komme ich nicht hin, weil es eine Barriere da für mich gibt. Im weiteren Verlauf lief mein Kundschafter diesen äußeren Bereich ab, kam wieder gen Norden (diesmal aber an einer weit entlegeneren Stelle) und diesmal kam weiter nach Norden, bis ich schließlich wirklich das Meer fand. Nunja, die Barriere nördlich meienr Stadt scheint immer noch dazu sein, werde ich aber erst sehen, wenn sich mein Kundschafter wieder in diese Richtung bewegen wird (ca. 5-10 Züge).

Jetzt meine Frage: Ist dort irgendwie ein Gebirgszug, der nicht überquert werden kann? Wenn ja, warum sieht man diesen nicht grafisch? Oder ist dort irgendwie ein Bug? Ist sowas noch keinem Anderen aufgefallen? Denn solche Barrieren habe ich nicht nur im Norden, sondern auch Westen und Osten... Oder liegt das Problem ganz woanders? Kleine Hilfe hierzu wäre wirklich hilfreich...

Gruß
Dirk
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Seyd gegrüßt Kir Kanos
Diese Barriere bestand zu Anfang eures Reiches und der Herrscher auf eurem Inselteil, um euch die Möglichkeit zu geben, ungestört von den "älteren Herrschern" eure Reiche aufzubauen.

Mittlerweile ist die Barriere gefallen und ihr könnt von eurem Inselteil weiter nach Norden erkunden und die Alteingesessenen können euch besuchen.

Hochachtungsvoll
Lord Lipsius
Antworten

Zurück zu „Fragen...“