Sehr geehrte Herrschaften von Tamar,
mit unserer Ankunft vor einigen Jahren, konnten wir die Hinrichtung unseres Sohnes Messaggio glücklicherweise verhindern. Wir wollten Faruggio dazu bringen, sich der Verantwortung zu stellen. Als wir glaubten, er ist zur Besinnung gekommen, mussten wir heute feststellen, dass er geflüchtet ist. Drei Kriegsschiffe waren heute morgen nicht mehr in der Werft, sodass wir davon ausgehen, dass er auf dem Seeweg geflüchtet ist.
Leider konnten wir den Aufenthaltsort unseres Sohnes Messaggio noch nicht ausfindig machen. Wir bitten alle Herrschaften von Tamar, sich an der Suche zu beteiligen, damit Messaggio seine rechtsmäßige Herrschaft über sein Reich wieder übernehmen kann.
Die werte Händlerschaft bitten wir um Handelsangebote nachstehender Waren zu handelsüblichen Preisen.
100000 Langbögen
300000 Kriegsschilde
300000 Plattenpanzer
200000 Helme
Herzliche Grüße
Ambroggio und Donnatella di Mont´al Bano
Fürstentum Toskanien
Vertreter des Barbarischen Reiches

Faruggio auf der Flucht
Moderator: Moderatoren Team
- nachtfalke
- r_protector
Werter Ambroggio di Mont´al Bano,
nach unserem Gespräch bei der Königinnenwahl habe ich meine Bemühungen verstärkt, Eure Söhne zu finden.
In Respekt vor Eurer Person, teile ich Euch nun folgende Informationen meines Geheimdienstes aus dem Barbarenland mit:
Akte 08/15:
An die Admiralität, Seehorst auf Nyx:
Auf Anfrage der Admiralität alle ungewöhnlichen Vorkommnisse zu melden, schicke ich Ihnen Auszug aus dem Logbuch des Handelsseglers „Schwarzer Falke“
Ich denke das ist der gesuchte Hinweis.
gez. M
[oldscroll]23. Tag des siebten Monats im Jahre 687…
Unser Auftrag, die Gewässer des Barbarenlandes zu erkunden ist fast vollendet.
6 Monate vor der Zeit. Die Mannschaft hat gute Arbeit geleistet und ich werde ihnen den versprochenen Extrasold zahlen.
Moral und Stimmung sind gut, sie freuen sich auf einen ausgiebigen Landgang, den sie sich auch redlich verdient haben.
5. Tag des achten Monats im Jahre 687…
Wetter gut, stetiger Wind aus west, süd-west, machen gute Fahrt…
Kreuzen vor den Gewässern westlich von Vedisch, Vandale und Mahdi.
Am Morgen wurden zum wiederholten male die 3 Kriegsschiffe unter einer unbekannten Flagge gesichtet. Halten sich weiterhin so weit es irgend geht von den Inseln fern.
Habe meine alten Aufzeichnungen durchgesehen. Es müssen dieselben Schiffe sein, die wir vor Monaten nördlich von Nubie sichteten. Vielleicht hatten sie das gleiche Ziel wie wir, nämlich den geheimen Zugang nach Süd-Erzberg zu suchen.
……… [/oldscroll]
Zusammenfassung des Berichtes von Agent 003:
[oldscroll]In einem Hafen der Händler von Sawakin kommt es regelmäßig zu Besuchen von einem Kriegsschiff mit dem Hoheitskennzeichen des Reiches Messaggio.
Das Ziel ist einzig und allein Proviant und Ersatzmaterialien aufzunehmen.
Das eigenartige daran ist, daß die Proviantmenge ausreichen würde, um 3 Schiffe dieser Waffengattung zu versorgen.
Erstaunlich ist ebenfalls, daß die Materialien bestimmt günstiger in den weiter südlich gelegenen Häfen des Hoheitsgebietes von Messaggio besorgt werden könnten.
Natürlich hegen die Händler keinen verdacht, machen sie doch ihren Reibach.
Vielleicht besteht die Chance, sich an Bord dieses Schiffes zu schmuggeln.
Werde es zumindest versuchen, sollten keine anderweitigen Befehle eintreffen.
…… [/oldscroll]
Was ihr mit diesen Informationen anfangt ist mir egal.
Ich werde diese Schiffe in neutralen Gewässern aufbringen und sie mir genauer ansehen.
Da Eure Schiffe näher an der Region segeln, habt ihr die Chance Euren Sohn, so er denn an Board eines dieser Schiffe ist, vor mir zu erreichen.
Sollte ich ihn schneller in die Hände bekommen, werde ich Euch den Bericht über seinen Tod ersparen.
Außerdem brauche ich Euch dann nicht das Kopfgeld für diesen elenden Verbrecher in Höhe von 30.000.000 Goldmünzen zu zahlen.
Es grüßt
nach unserem Gespräch bei der Königinnenwahl habe ich meine Bemühungen verstärkt, Eure Söhne zu finden.
In Respekt vor Eurer Person, teile ich Euch nun folgende Informationen meines Geheimdienstes aus dem Barbarenland mit:
Akte 08/15:
An die Admiralität, Seehorst auf Nyx:
Auf Anfrage der Admiralität alle ungewöhnlichen Vorkommnisse zu melden, schicke ich Ihnen Auszug aus dem Logbuch des Handelsseglers „Schwarzer Falke“
Ich denke das ist der gesuchte Hinweis.
gez. M
[oldscroll]23. Tag des siebten Monats im Jahre 687…
Unser Auftrag, die Gewässer des Barbarenlandes zu erkunden ist fast vollendet.
6 Monate vor der Zeit. Die Mannschaft hat gute Arbeit geleistet und ich werde ihnen den versprochenen Extrasold zahlen.
Moral und Stimmung sind gut, sie freuen sich auf einen ausgiebigen Landgang, den sie sich auch redlich verdient haben.
5. Tag des achten Monats im Jahre 687…
Wetter gut, stetiger Wind aus west, süd-west, machen gute Fahrt…
Kreuzen vor den Gewässern westlich von Vedisch, Vandale und Mahdi.
Am Morgen wurden zum wiederholten male die 3 Kriegsschiffe unter einer unbekannten Flagge gesichtet. Halten sich weiterhin so weit es irgend geht von den Inseln fern.
Habe meine alten Aufzeichnungen durchgesehen. Es müssen dieselben Schiffe sein, die wir vor Monaten nördlich von Nubie sichteten. Vielleicht hatten sie das gleiche Ziel wie wir, nämlich den geheimen Zugang nach Süd-Erzberg zu suchen.
……… [/oldscroll]
Zusammenfassung des Berichtes von Agent 003:
[oldscroll]In einem Hafen der Händler von Sawakin kommt es regelmäßig zu Besuchen von einem Kriegsschiff mit dem Hoheitskennzeichen des Reiches Messaggio.
Das Ziel ist einzig und allein Proviant und Ersatzmaterialien aufzunehmen.
Das eigenartige daran ist, daß die Proviantmenge ausreichen würde, um 3 Schiffe dieser Waffengattung zu versorgen.
Erstaunlich ist ebenfalls, daß die Materialien bestimmt günstiger in den weiter südlich gelegenen Häfen des Hoheitsgebietes von Messaggio besorgt werden könnten.
Natürlich hegen die Händler keinen verdacht, machen sie doch ihren Reibach.
Vielleicht besteht die Chance, sich an Bord dieses Schiffes zu schmuggeln.
Werde es zumindest versuchen, sollten keine anderweitigen Befehle eintreffen.
…… [/oldscroll]
Was ihr mit diesen Informationen anfangt ist mir egal.
Ich werde diese Schiffe in neutralen Gewässern aufbringen und sie mir genauer ansehen.
Da Eure Schiffe näher an der Region segeln, habt ihr die Chance Euren Sohn, so er denn an Board eines dieser Schiffe ist, vor mir zu erreichen.
Sollte ich ihn schneller in die Hände bekommen, werde ich Euch den Bericht über seinen Tod ersparen.
Außerdem brauche ich Euch dann nicht das Kopfgeld für diesen elenden Verbrecher in Höhe von 30.000.000 Goldmünzen zu zahlen.
Es grüßt
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS