Werte Lady Lyra von Blankenburg,
mit Lord Albarich I sind wir einst einen Vasallenvertrag eingegangen. Wir möchten diesen auch ungern einseitig aufheben.
Wenn Ihr der Auffassung seid, dass Ihr uns als Vasall erhalten wollt, so solltet Ihr Euch von den Machenschaften eines Lord Roderich und eine Lord Baltar distanzieren.
Wir können nicht zusehen wie diese beiden unsere Freunde und auch ganz Tamar in einen Krieg verwickeln.
Bisher hat Lord Roderich, wenn er die Macht in einem Reich ergriffen hat, jedes Mal dieses Volk in einen Krieg geführt und viel Leid über die Beteiligten gebracht. Wie es schein kann er nicht mit ansehen, wie andere Völker in Frieden miteinander auskommen und Handel treiben.
Als Schwiegertochter des Lord Albarich I, Gemahlin des Lord Albarich II und ehemalige Kaiserin bitten wir Euch Einfluss auf die beiden oben genannten Herren zu nehmen.
Wir haben dies hier in den Heiligen Hallen ausgehangen, damit jeder der diese Schrift lesen kann, unsere Einstellung zu diesen beiden oben genannten Herren lesen kann.
Falls aus diesem Grunde unserem Volke ein Krieg erklärt wird, wird es bis zu dem letzten Bluttropfen kämpfen, auch wenn unser Volk solche Heere, wie die von den oben genannten Herren, nicht aufstellen kann.
Hochachtungsvoll
Lord Gustav

unser Vasallenvertrag
Moderator: Moderatoren Team
unser Vasallenvertrag
Zuletzt geändert von Gustav am Fr Nov 30, 2007 12:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Lyra von Blankenburg
- r_preserver
Werter Lord Gustav
Diesen Aushang habe ich schon vor geraumer Zeit hier in den Hallen angeschlagen.
Darauf hin wurden mir vom Norderbund infame Lügen unterstellt, weshalb ich keine
weiteren Aushänge in den Hallen hinterlegte.
Solltet Ihr Euch genötigt sehen, den Vasallenvertrag zu kündigen, so tut dies ruhig.
Mit dem Verlust eines Vasallens müßte dann ja eigentlich auch klar sein, das
mein Reich kein Vasall des Reiches Isidor ist.
Lyra von Blankenburg
An das Reich Isidor
--------------------------------------------------------------------------------
Werter Lord und Schwiegervater Roderich
Die Kündigung des Vasallenvertrags Eurerseits kommt einer Kriegserklärung gleich.
Ist es Eifersucht oder Hass darüber, das Euer Sohn mir die Reichsgeschäfte überliess und nicht Euch einsetzte?
Mit dem was Ihr jetzt veranstaltet, scheint Ihr Euch bei vielen unbeliebt zu machen.
Einst als ich Kaiserin war, mußte ich aus Rücksichtsnahme so manches Wort runterschlucken.
Da ich nun nur noch Baron bin, kann ich reden wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Solltet Ihr oder Eure dubiose Vereinigung nicht mit Euren Drohgebärden aufhören oder irgend ein Reich angreifen,
so wird das Reich Albarich unter Leitung Lyra von Blankenburgs Euch und Euren Schergen augenblicklich
den Krieg erklären.
Völker Tamars vereinigt Euch gegen den Bund des BÖSEN!!!
Es kann nicht sein, das so wenige so viele in Angst und Schrecken versetzen.
Gemeinsam ist man Stark!
Eine zum Krieg bereite
Lyra von Blankenburg
Diesen Aushang habe ich schon vor geraumer Zeit hier in den Hallen angeschlagen.
Darauf hin wurden mir vom Norderbund infame Lügen unterstellt, weshalb ich keine
weiteren Aushänge in den Hallen hinterlegte.
Solltet Ihr Euch genötigt sehen, den Vasallenvertrag zu kündigen, so tut dies ruhig.
Mit dem Verlust eines Vasallens müßte dann ja eigentlich auch klar sein, das
mein Reich kein Vasall des Reiches Isidor ist.
Lyra von Blankenburg
Regentin des Reiches Albarich
Werte Lady Lyra von Blankenburg,
verzeiht unser Misstrauen.
Einer unsere Kundschafter berichtete, wie Euer Volk Korn Säckeweise über Eure Grenze in das Reich des Isidor tragen. Auch unser Volk wollte das Volk von Isidor auf Grund der Leidensherrschaft des Lord Roderich unterstützen. Da die Verhältnisse im Reiche Isidor undurchsichtig sind, das Korn dadurch nicht das Volk erreicht, haben alle Unterstützungen schweren Herzens untersagt. Wir wollen auf keinen Fall das Heer von Roderich unterstützen.
Weiterhin besteht bei und das Mistrauen darin, dass Ihr das gleiche Wappen wie Lord Roderich tragt. Lord Roderich sollte es untersagt werden dieses Wappens bei seinen schändlichen Handlungen zu tragen. Aus unserer Sicht ist dies eine Beleidigung an den Gründer Eures Reiches ist, da er solcher taten nicht fähig währe.
Natürlich kann sich unser Kundschafter getäuscht haben.
Hochachtungsvoll
Lord Gustav
verzeiht unser Misstrauen.
Einer unsere Kundschafter berichtete, wie Euer Volk Korn Säckeweise über Eure Grenze in das Reich des Isidor tragen. Auch unser Volk wollte das Volk von Isidor auf Grund der Leidensherrschaft des Lord Roderich unterstützen. Da die Verhältnisse im Reiche Isidor undurchsichtig sind, das Korn dadurch nicht das Volk erreicht, haben alle Unterstützungen schweren Herzens untersagt. Wir wollen auf keinen Fall das Heer von Roderich unterstützen.
Weiterhin besteht bei und das Mistrauen darin, dass Ihr das gleiche Wappen wie Lord Roderich tragt. Lord Roderich sollte es untersagt werden dieses Wappens bei seinen schändlichen Handlungen zu tragen. Aus unserer Sicht ist dies eine Beleidigung an den Gründer Eures Reiches ist, da er solcher taten nicht fähig währe.
Natürlich kann sich unser Kundschafter getäuscht haben.
Hochachtungsvoll
Lord Gustav