Earth nature field

Zug 22.10.03

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Werter Wolfen, werte Ladies und werte Lords,

Als ich heute meinen Zug abholte und begann ihn zu tätigen fiel mir etwas auf. Unter Nachrichten - Kriege wurde zwar angegeben, daß ich drei Schlachten erfolgreich machte, auch der Ort stimmte, jedoch wurden beim Kartenausschnitt weder meine Armee noch die Orks angezeigt. Dies störte mich noch nicht so arg. Aber was ich dann auf der Karte entdeckte war erschreckend für mich. Unter jeder meiner normalen Einheit versteckte sich noch eine Einheit von mir. Diese hatte keinen Namen, läßt sich aber ganz normal bewegen. Es werden sich doch nicht Leute aus meiner weit entfernten Stadt von alleine dorthin begeben haben und das mit schweren Rüstungen? Was auch interessant ist, die vielen Orks, die mich an dieser Stelle gestern umgaben, sind ganz plötzlich alle verschwunden. Ist vielleicht eine Seuche unter den Orks ausgebrochen? Wenn Wolfen will, dann kann er map&Data VOR dem Zugholen, die ToT-Mail und map&data nachdem ich den Fehler entdeckt habe, haben. Ich hoffe, der Server will nicht schon Wolfen die Arbeit vorweg nehmen und uns aus dem Spiel treiben. Jedenfalls werde ich auf die Anweisungen von Wolfen warten und meinen Zug nicht machen.

Merlin.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Merlin on 2003-10-22 20:11 ]</font>
Giga
r_galant

r_galant

Beitrag von Giga »

On 2003-10-22 20:09, Merlin wrote:
Unter jeder meiner normalen Einheit versteckte sich noch eine Einheit von mir. Diese hatte keinen Namen, läßt sich aber ganz normal bewegen.
Öhm :smile: schaut mal nach, ob Ihr Zwei Einheiten mit dem selben Namen auf dem Feld habt.(Dann wird einer der beiden Namen nicht angezeigt)Wenn diese Einheit immer noch ohne Namen ist nachdem Ihr sie auf ein anderes Feld gezogen habt, dann ist wirklich was nicht richtig..

Hochachtungsvoll
Marco

Ups, stand da JEDER EINHEIT? :wink:

<font size=-1>[ This Message was edited by: Giga on 2003-10-22 20:22 ]</font>
Ursus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Ursus »

Hmm, bei mir war heute der Zug 60% größer als sonst. Sah aber alles normal aus. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Gruß

Sven
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo Lords,

@giga: Es ist unter JEDER Armee-einheit eine zweite versteckt, die keinen Namen hat.

@ursus: Mein Zug war 20kB größer wie sonst.

Merlin
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Moin,

der Zug von Lucksi war auch viel größer. 200kb größer als sonst. Habe aber nicht ungewöhnliches gemerkt. Alle Einheiten sind scheinbar noch da und Computergegner auch.

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hmm... das der Spielzug mal größer ist ist nicht unbedingt etwas ungewöhnliches. Aber da bis auf Merlin hier keiner bestätigt hat, denke ich das nur bei ihm etwas schief gelaufen ist.

Wie auch immer. Merlin du könntest mir bitte von heute Map und Data und Spielzug senden, sodaß ich es selber nachprüfen kann ?

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo Martin,

Der Fall hat sich mit den nächsten Zügen selber behoben. Irgendwie kam mein Rechner durcheinander, was man seinem Alter zuschreiben könnte (Dies ist bei uns Menschen auch nicht anders) :smile:. Ich werde demnächst, bevor ich hier etwas schreibe, versuchen es zu rekonstruieren, erst wenn dies wiederholbar ist, melde ich es hier.

Gruß Charles.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Merlin on 2003-10-25 07:25 ]</font>
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

hmm, eine meiner Truppen hatte heute ein ähnliches Phänomen.

Der erste Truppenteil wurde im Kampf geschlagen. Der zweite hat überlebt.

Jetzt steht allerdings an der Stelle wo die Truppe steht einmal die besagte Truppe (überlebender Armeeteil) und darunter eine "schwere Infanterie" und beide haben 0 Bewegungspunkte.

Sollten Map&Data und Zug benötigt werden, bitte eine kurze Meldung, ich schicke Sie dann auf Reisen :wink:

Hochachtungsvoll
Satai Skar

<font size=-1>[ This Message was edited by: Skar on 2003-10-28 21:09 ]</font>
Charras
r_protector

r_protector
Beitrag von Charras »

Hallo,

mir ist heute genau dasselbe passiert,
mit 2 Truppen.
haben auch 0 BP und stehen nun woanders mit
2 schweren Truppen, die dort auch auf einmal
aufgetaucht sind, wahrscheinlich Duplikate.

Charras
Charras
r_protector

r_protector
Beitrag von Charras »

Hallo,

Heute wieder das gleiche.

Charras
Antworten

Zurück zu „Fragen...“