Hallo zusammen,
da nun Albion zerfallen ist, sind mir beim Spielende folgende Sachen aufgefallen.
1.) Die E-Mail, die das Ende verkündet hat zwar als Return-Path: tot@tamar.net, jedoch wird hier mit simplemail keine E-Mailadresse eingetragen, wenn ich den "Antwort"-Button drücke.
2.) Bei diesem Requester, ist die blaue Schrift auf einem TFT sehr schlecht zu lesen. Schwarz wäre meiner Meinung nach besser.
3.) Trotz Bestätigung mit "Okay", öffnete sich beim anschließendem Neustart das Requester für die Bildschirmauflösung.
Christian

Spielende
Moderator: Moderatoren Team
Re: Spielende
Mit Thunderbird geht die Antwort an wolfen@tamar.net, dann liegt es wohl an simplemail.Kores hat geschrieben: 1.) Die E-Mail, die das Ende verkündet hat zwar als Return-Path: tot@tamar.net, jedoch wird hier mit simplemail keine E-Mailadresse eingetragen, wenn ich den "Antwort"-Button drücke.
Zu 2:
Hab die Grafik neu konvertiert. Nun sollte der Text in der richtigen Farbe erscheinen. Bitte im nächsten HP-Update (also kein Small-Update) nochmal probieren...
Zu 3:
Bei Game-Exit gehe ich nun hin, speichere zunächst den ScreenMode ab und lege dann das prefs.tot-File neu an und speichere darin den Screenmode wieder ab. Damit sollte dann der Screenmode erhalten bleiben. Zu testen ab PC V0.56 R16 und Amiga V0.56 R23.
Hab die Grafik neu konvertiert. Nun sollte der Text in der richtigen Farbe erscheinen. Bitte im nächsten HP-Update (also kein Small-Update) nochmal probieren...
Zu 3:
Bei Game-Exit gehe ich nun hin, speichere zunächst den ScreenMode ab und lege dann das prefs.tot-File neu an und speichere darin den Screenmode wieder ab. Damit sollte dann der Screenmode erhalten bleiben. Zu testen ab PC V0.56 R16 und Amiga V0.56 R23.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation