[oldscroll]Bekanntmachung imWinter des Jahres 650
Nach Heimkehr von Korsan in unsere Gefilde in Dan Damar muszte ich erfahren dasz mein Volk von einer seltsamen Seuche befallen ist. Ich bitte alle Herrscher Abstand zu uns einzuhalten um eine Ausbreitung dieser Seuche zu verhindern die bereits einige Menschenleben kostete.
Da mein Hofstaat und ich noch an Bord der Navio Bonito von der Gefahr unterrichtet wurden und so keinerlei Kontakt zu den Betroffenen hatten werden wir wohl seuchenfrei sein. Jedoch können wir nicht ausschlieszen dasz nicht doch die Taube mit der schrecklichen Botschaft die Krankheit übertragen konnte. So werden auch wir uns fern halten von allen bis wir durch unsere Wissenschaftler eine Entwarnung bekamen.
Mögen die Götter mit allen sein!
Zum Grusz,
Lady Laxinea
Regentin in Dan Damar[/oldscroll]

Ausruf der Quarantäne
Moderator: Moderatoren Team
- Zaira.v.Sala-Dao
- r_preserver
Werte Lady Laxinea,
wir hoffen mit euch, dass die Seuche schnell bekämpft werden kann. Sollte Hilfe von Nöten sein, so sagt es bitte. Vielleicht können wir euch helfen.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
wir hoffen mit euch, dass die Seuche schnell bekämpft werden kann. Sollte Hilfe von Nöten sein, so sagt es bitte. Vielleicht können wir euch helfen.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
** Herrin von Caira-Dan
** Gemahlin des edlen Lord Angelos, Mutter von Noroelle, Thalim und
Ollowain
** Tochter von Lady Corinne von Caria-Dan und Lord Joe der Ellon Ardh
** Patin von Lady Lillie van Hoogendam und Lady Druime
-
- r_preserver
Ausruf der Quarantäne
[oldscroll]Bekanntmachung im Sommer des Jahres 651
Nach einiger Forschung sind die Wissenschaftler meines Reiches nun überzeugt ein wirkungsvolles Mittel gegen diese Seuche bis zum Jahre 653 nicht nur gefunden zu haben sondern sogar erfolgreich im Einsatz zu haben. So hoffe ich bis dahin die Regentschaft wieder übernehmen zu können.
Natürlich werde ich ordentlich bekannt geben ob die Bekämpfung erfolgreich war und jegliche Gefahr gebannt. Für die vielen Todesopfer die es bislang schon gab werden sich die Wissenschaftler natürlich verantworten müssen ebenso für jene armen Männer und Weiber die in den folgenden Jahren noch an der Seuche sterben müssen.
Zum Grusz,
Lady Laxinea
Nach einiger Forschung sind die Wissenschaftler meines Reiches nun überzeugt ein wirkungsvolles Mittel gegen diese Seuche bis zum Jahre 653 nicht nur gefunden zu haben sondern sogar erfolgreich im Einsatz zu haben. So hoffe ich bis dahin die Regentschaft wieder übernehmen zu können.
Natürlich werde ich ordentlich bekannt geben ob die Bekämpfung erfolgreich war und jegliche Gefahr gebannt. Für die vielen Todesopfer die es bislang schon gab werden sich die Wissenschaftler natürlich verantworten müssen ebenso für jene armen Männer und Weiber die in den folgenden Jahren noch an der Seuche sterben müssen.
Zum Grusz,
Lady Laxinea
-
- r_preserver
Ende der Quarantäne
[oldscroll]Bekanntmachung im Frühling des Jahres 653
Mit groszer Freude kann ich verkünden dasz die Wissenschaftler meines Reiches tatsächlich ein wirkungsvolles Heilmittel herstellen konnten. Die ersten erfolgreichen Gaben wurden bereits verabreicht.
Nun gilt es für mich heimzukehren und zunächst eine Trauerfeier für die vielen Dahingesiechten zu halten.
Weit mehr als zehntausend brave Bauern und Bürger meines Reiches wurden Opfer dieser Seuche in den vergangenen Jahren. Diese elende Seuche hat Wunden gerissen in Familien oder sogar ganze Familien ausgelöscht! Wir werden die Wissenschaftler dafür zur Verantwortung ziehen und hoffen die Götter werden uns einen Hinweis geben was angemessen ist.
Ich danke allen Herrschern die uns Beistand angeboten haben in dieser schrecklichen Zeit und sind überaus froh so viele gute Freunde zu haben.
Zum Grusz,
Lady Laxinea
Mit groszer Freude kann ich verkünden dasz die Wissenschaftler meines Reiches tatsächlich ein wirkungsvolles Heilmittel herstellen konnten. Die ersten erfolgreichen Gaben wurden bereits verabreicht.
Nun gilt es für mich heimzukehren und zunächst eine Trauerfeier für die vielen Dahingesiechten zu halten.
Weit mehr als zehntausend brave Bauern und Bürger meines Reiches wurden Opfer dieser Seuche in den vergangenen Jahren. Diese elende Seuche hat Wunden gerissen in Familien oder sogar ganze Familien ausgelöscht! Wir werden die Wissenschaftler dafür zur Verantwortung ziehen und hoffen die Götter werden uns einen Hinweis geben was angemessen ist.
Ich danke allen Herrschern die uns Beistand angeboten haben in dieser schrecklichen Zeit und sind überaus froh so viele gute Freunde zu haben.
Zum Grusz,
Lady Laxinea
Edle Lady Laxinea
Es freut mich zu hören, das Eure Wissenschaftler das Gegnmittel fanden und Euer Asyl nun beendet ist.
Ich trauere mit Euch mit in Gedenken an die Unschuldigen.
Wenn Ihr etwas benötigt, wendet Euch - wenn Ihr wollt - an mich!
Es freut mich zu hören, das Eure Wissenschaftler das Gegnmittel fanden und Euer Asyl nun beendet ist.
Ich trauere mit Euch mit in Gedenken an die Unschuldigen.
Wenn Ihr etwas benötigt, wendet Euch - wenn Ihr wollt - an mich!
Ich grüße
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan