Earth nature field

Der Kampf ist verloren...

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Der Kampf ist verloren...

Beitrag von ElenoraDannen »

Hi Leute,

Ich bedanke mich bei allen, es hat mir sehr viel Freude gemacht euch kennen zu lernen, leider haben meine Bemühungen mein Reich vor dem Untergang zu bewaren, auch wenn ich für einen kurzen moment gelaubt habe das ich es schaffe.

sicher trifft es mich hart und der Verlust schmerz, aber irgendwie passte das zu meinem heutigen Tag.

Andereseits bin ich auch froh, das bangen hat ein ende, schade nur um die ganzen Waren und dem Geld welches ich meinen Vasallen Vererben hätte können.

Naja c'est la vie

Gruss Yvi

PS: Mich ärgert es Taurik nicht geschlagen zu haben, somit bleibt Jens wohl das älteste Reich Tamars. ;-)
Joe
r_keeper

r_keeper

Re: Der Kampf ist verloren...

Beitrag von Joe »

Hi Yvi, :(
ElenoraDannen hat geschrieben:Ich bedanke mich bei allen, es hat mir sehr viel Freude gemacht euch kennen zu lernen
ich habe zu danken und hoffe nicht, dass ich wir Dich nun ewig auf Tamar vermissen müssen, es wäre sehr schade.

ElenoraDannen hat geschrieben:PS: Mich ärgert es Taurik nicht geschlagen zu haben, somit bleibt Jens wohl das älteste Reich Tamars. ;-)
Es mag Dir nur ein kleiner Trost sein, aber nach meinen Recherchen hat es das Reich Taurik auf Tamar "nur" auf 412 Jahre gebracht, damit düfte Dein Reich am längsten existiert haben.

:cry: zu mehr fehlen mir im Moment einfach die Worte :cry:

Gruss
Jochen
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Danke Joe,

Es mag Stimmen, aber Tauriksreich hat schon vor der Zeitrechung exestiert ;-)

Er gehörte zu den Gründerreichen und die Lebten zur Zeiten vor Abanor :P

Ich weiss noch nicht ob ich wieder komme, ich denke im Moment eher weniger, der Verlust ist doch recht hart, man mag es kaum glauben das einem so ein Spiel ans Herz wachsen mag.

Vielleicht fällt mir einer Geschichte ein und daraus entwickelt sich vielleicht ein neues Reich.

Grüsse
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

ElenoraDannen hat geschrieben:Danke Joe,

Es mag Stimmen, aber Tauriksreich hat schon vor der Zeitrechung exestiert ;-)

Er gehörte zu den Gründerreichen und die Lebten zur Zeiten vor Abanor :P
Tauriks Reich gehörte zwar zu den Gründerreichen, aber keines von den damaligen Reichen lebte zu den Zeiten von Arbanor.

Ich weiss noch nicht ob ich wieder komme, ich denke im Moment eher weniger, der Verlust ist doch recht hart, man mag es kaum glauben das einem so ein Spiel ans Herz wachsen mag.

Vielleicht fällt mir einer Geschichte ein und daraus entwickelt sich vielleicht ein neues Reich.

Grüsse
Wäre schön wenn Du uns erhalten bleibst.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

@ Wolfen,

Echt nicht? Mein Mann erzählte mir das die Zeitrechung erst später eingeführt wurde.
Daher nahm ich an das das Reich Tauriks vor der Zeitrechung bereits bestand und daher war ich der Meinung das er sein Reich länger besass als ich das meine.

Naja habe ich mich wohl geirrt ;-)

Dann bin ich halt das àlteste seid der Zeitrechung ;-)

Hat ja auch was Hehe
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo Yvi!

Schade, daß es Dein Reich nun nicht mehr gibt, aber noch lange kein Grund zum verzweifeln. Laß erstmal bissel Ruhe reinkommen und dann kannst Du ja drüber nachdenken, mal ganz von vorne anzufangen. Ist auch ganz lustig und man hat viel weniger Probleme und braucht auch wenig Zeit am Anfang.
Was die Sache mit der Zeitrechnung anbelangt: Stimmt, am Anfang gab es noch keine Jahreszählung. Insofern könnte Taurik länger bestanden haben als Dein Reich. Definitiv haben aber alle Reiche erst nach Arbanors Tod angefangen zu existieren. Betrachte Dein Reich einfach als jenes mit der längsten "bestätigten" Regierungszeit. :)

Falk
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

hi,

echt schade das dein Reich verstorben ist :( hoffe aber du kommst bald zurück :)

gruß
Carsten
Isidor
r_protector

r_protector

Beitrag von Isidor »

Das Ende ist auch immer ein Neuanfang.:angel: :devil:

Schon so manches Reich ist verschwunden und später wie DER PHÖNIX aus der
Asche neu entstanden.

Es würde mich nicht wundern wenn das auch diesmal so kommt.

Horst
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“