Earth nature field

Jahrhunderte des Schweigens

Tales of Dan Damar (Elerion) / Geschichten aus Dan Damar (Elerion)

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Minaxea
r_galant

r_galant

Jahrhunderte des Schweigens

Beitrag von Minaxea »

[oldscroll]Bekanntgabe

Als Handelsherrin von Deposito stelle ich mit Verwunderung fest, dass DanDamar zwar voller Herrscher ist jedoch ohne Leben. Vor vielen Jahrhunderten wurde hier der letzte Aushang gemacht.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir zur See fahren können um andere Herrschaftsgebiete kennenzulernen. Deshalb will ich den Handel zunächst auf DanDamar konzentrieren. Allein in unserer Nachbarschaft haben wir mehr als acht Herrscher. Neben Junglords tauchen auch Namen wie: Temutschin, Nachtfalke, Albarich, Mataius, Cromwell auf, die schon über die sieben Morgen hinausgewachsen sind. Somit wohl bereits längere Zeit auf Tamar siedeln. Manch einer reist auch mit Schiffen an unserem Ufer vorbei.

Es wäre schön, wenn diese Herrscher ihre Handelsbeauftragen zu uns schicken, damit ich von ihnen lernen kann und wir in Zukunft regen Handel betreiben.

Natürlich freut es mich auch, wenn sie beim nächsten Fest in Deposito zur Verbesserung nachbarschaftlicher Beziehungen ihre Vertreter senden.

Handelsherrin,
Minaxea von Deposito[/oldscroll]
Temutschin
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Temutschin »

Werte Lady Minaxea,
ein Handelsbeauftragter unseres Reiches ist zu euch unterwegs.

Hochachtungsvoll
Baron Temutschin
Minaxea
r_galant

r_galant

Beitrag von Minaxea »

Werter Baron Temutschin,

ist Euer Handelsbeauftragter mittlerweile bei uns eingetroffen? Noch können wir ihn nicht sehen. Jedoch freuen wir uns wenn er bei uns einkehrt und längere Zeit bleibt.

Edle Herrscherinnen
Werte Herrscher

wegen der häufigen Nachfrage geben wir nun die Sterndaten unseres Reiches bekannt. So ist es für einen jeden Gross und Kleinherrscher leichter zu uns Kontakt zu nehmen. Die Korrdinaten wie sie mir von den Astronomen genannt wurden: x:225 und y:30

Zum Grusse

Handelsherrin,
Minaxea von Deposito
Antworten

Zurück zu „Dan Damar (Elerion)“