Hi,
bei mir ist es so das wenn ich ganz rechts auf den Marktplatz klicke ca. in Höhe von dem "Maibaum" der Taverne, dann komme ich nicht in den Marktplatz sondern lande in der Taverne. Aber in der Titelzeile steht aber Marktplatz.
Kann das einer bestätigen?
Marinella

Statt Marktplatz kommt die Taverne
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_protector
- Freakinus
- r_guardian
Sorry, hat ein wenig gedauert, aber es stimmt. Maibaum überschneidet sich mit dem anderen Gebäude.
Ich nehme das mal allgemein auf, da die Grenzen in _einigen_ Bildern sehr eng liegen oder manchmal zu klein sind und daher überarbeitet werden sollten.
Allerdings merke ich hiermit gleich an, daß dies ein Problem mit niedriger Priorität ist, da man die Funktionen grundsätzlich alle bedienen kann.
Gruß, James.
Sorry, hat ein wenig gedauert, aber es stimmt. Maibaum überschneidet sich mit dem anderen Gebäude.
Ich nehme das mal allgemein auf, da die Grenzen in _einigen_ Bildern sehr eng liegen oder manchmal zu klein sind und daher überarbeitet werden sollten.
Allerdings merke ich hiermit gleich an, daß dies ein Problem mit niedriger Priorität ist, da man die Funktionen grundsätzlich alle bedienen kann.
Gruß, James.
-=* " PCProff says: Read your manual ! " *=-
(: You will be occupied and wont ask much
(: You will be occupied and wont ask much