Earth nature field

Kämpfe auf Ithilien

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lyra von Blankenburg
r_preserver

r_preserver

Kämpfe auf Ithilien

Beitrag von Lyra von Blankenburg »

Pater Richeleau

Auf Eure damalige Anfrage betreffend einiger Landmorgen auf Ithilien
gab ich Euch unmissverständlich zu verstehen, das Ihr diese Morgen
von mir nicht bekommt.

Heute mußte ich mit erschrecken sehen, das Ihr Euch erdreist habt,
einen meiner Landmorgen zu annektieren. :o

Heute im Herbst gab ich meinen Truppen den Angriffsbefehl auf Eure
Truppen, danach werde ich meinen Landmorgen zurück annektieren.

Solltet Ihr Euch nochmals erdreisten Eure Kreuzritter auf meine
Ländereien zu schicken werde ich mobil machen und gegen Eure
Hauptstadt ziehen müssen.

Ich hoffe, das Ihr diese Sprache nun versteht.

Eine erzürnte

Lyra von Blankenburg
Regentin des Reiches Albarich
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Euer hochwohlgeboren Lady Lyra,

ich habe keinen Landmorgen annektiert, der als Eurer gekennzeichnet war, sondern ein Landstück welches defenitiv im Besitz der Orks war, sollte dies vormals in Euren Besitz gewesen sein, müssen sich meine Katagraphen wohl vertan haben.

Solltet Ihr einen Angriff auf meine Truppen befohlen haben und diesen aufrechterhalten, kennzeichnet dies Eure weibliche Überreagtion und, mit verlaub, eine sehr schlechtes staatsweibliches Benehmen.

So Ihr den der Meinung seiet, der Morgen würde Euch gehören annektiert ihn zurück und haltet zukünftig Euer Land von Orks sauber.

Solten nochmals jemals Orks, über Euer Land, auf meines wandern, dürft Ihr gewiss sein, dass m eine Ritter sie dorthin zurücktreiben und verfolgen, wo sie herkamen.

Mit vorzüglichsten Grüssen

Pater Richeleau

PS : Kennzeichnet doch bitte zukünftig Orkland, welches irgendwann einmal Euch gehörte und auf das Ihr Anspruch erhebt als Euer, damit zukünftig solcherlei Verwechslungen nicht mehr auftreten können.

PSS : Wo wir gerade dabei sind Freundlichkeiten auszutauschen, darf ich Euch auffordern sämtliche Eurer Kundschafter aus meinem Gebiet abzuziehen, bis Ihr bessere Manieren gelernt habt. Danke.
Pater
Lyra von Blankenburg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Lyra von Blankenburg »

Vergesslicher Pater

Ihr habt geschrieben
ich habe keinen Landmorgen annektiert, der als Eurer gekennzeichnet war, sondern ein Landstück welches defenitiv im Besitz der Orks war, sollte dies vormals in Euren Besitz gewesen sein, müssen sich meine Katagraphen wohl vertan haben.
Das soll wohl ein Witz sein

Weil ihr mir auch dieses geschrieben habt
Eure von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Erzherzogin Lyra von Blankenburg,

ich entbiete Euch meine aufrichtigsten Grüsse und frage höflichst an, ob Ihr mir Eure Ländereien auf den Gemarkungen 59/6386, 60/6387, 60/6388 und 61/6387 auf der wunderschönen Insel Ithilien veräussern möget.

Ich erbitte hierzu Euer aufrichtigstes Verkaufsangebot.

Es grüssed und es Segnet Euch

Bei dem Morgen den ihr Euch nahmt handelt es sich um 60/6388
Der auch in Eurer Liste als meiner geführt wird.
Also wusstet Ihr genau was Ihr tatet.

Solltet Ihr einen Angriff auf meine Truppen befohlen haben und diesen aufrechterhalten, kennzeichnet dies Eure weibliche Überreagtion und, mit verlaub, eine sehr schlechtes staatsweibliches Benehmen.
In Eurem Handeln sehe ich nur eine weitere Provokation gegen ein anderes Reich
und Ihr solltet mal an EUER benehmen denken.

Meine Reaktion beruht auf Eurer provokanten Handlung.

Solltet Ihr weiter versuchen Truppen auf meine Ländereien zu senden werde ich ohne weitere Warnung gegen diese vorgehen.

Lyra von Blankenburg
Regentin des Reiches Albarich
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Lady Lyra,

Wie ich bereits schrieb, müssen sich meine Katagraphen geirrt haben, passiert wenn man seit Jahren an seinen Grenzen gegen Orks kämpft und nochmal, vielleicht damit Ihr es diesmal verstehet, der Morgen den ich annektierte trug die Grenzzeichen der Orks und nicht Eure, war also entsprechend nicht in Eurem Besitz. Ich muss Euch also nochmals dringend bitten die Orkmorgen, die Ihr für Euch beansprucht deutlich kenntlich zu machen und dafür zu sorgen, das keine Orks mehr von Euren (auch beanspruchten) Land auf das meinige wandern.

Ansonsten müsste ich ja annehmen, das die Orks Eure Verbündeten sind - sowas soll es ja angeblich geben und wo es hinführt sahen wir erst kürzlich.

Sollten diese also weiter Truppen auf meine Ländereien von Eurem (beanspruchten) Land aus senden, werde ich, um es mit Euren Worten zu sagen, ohne weitere Warnung gegen diese vorgehen, auch dort, wo sie herkamen, wenn Ihr den dazu, wie es den Anschein habt, nicht in der Lage oder Willens seiet.
Pater
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Lady Lyra,

Ihr habet heuer einen wahrhaften heldenhaften Sieg errungen, als Eure knapp 30.000 Mannen meine nicht ganz 190 vernichtend geschlagen haben, anstatt einfach den einen Morgen zurrück zu annektieren, wie es Euch möglich war und angeboten wurde.

Ich bin mir sicher, dass dieser heldenhafte Kampf Eurer Mannen Euch zu Ehre gereicht, doch für das Hause derer von Blankenburg und seine Ritter eine anhaltende Schande sein wird und Eurem leider zu früh verstorbenem Gemahle keine Ehre bereitet.

Mit Eurem Verhalten und Eurem wahren Gesicht, das Ihr nun zeigtet, habet Ihr Eure Königswürde deskredetiert.
Pater
Cassandra
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Cassandra »

Liebe Nachbarn,

wir bitten Euch beyde, dem Friede und der kleynen Völker Ithiliens zu Liebe, um Einhalt.
Zu gut haben uns Truppen Eurer beiden Reiche bisher vor Elfen, Orks und Drachen beschützet.

Vielen Dank hierfür und viele Grüße,
Cassy
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lady Cassandra,

ich werde mich nun leider von diesem Flecken Ithiliens zurückziehen, da meine Anwesenheit und mein Kampf dort gegen die Orks scheinbar nicht erwünscht sind.

Bei Einheitenstärken von 30.000 Rittern wundert es mich allerdings auch nicht, dass die Orks alles in den Kampf führen, wessen sie habhaft werden können. Solch unvernünfiges Vorgehen gegen die Grünpälze ist mir schleierhaft.

Wahrscheinlich wird es mich wieder 50 Jahre und vieler edler Seelen kosten die Orks an meiner Westgrenze auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute, doch weiche ich der Unvernunft und Gewalt, die mir entgegen gebracht wurde.

Es grüssed und es segnet Euch

Pater Richeleau
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“